kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silkroad Legend 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p**********2

    Ich tag/spiel">Spiele Silkroad ja nun schon ne ganze weile und mir macht das Spiel auch immernoch Spaß (nur die bots und die schlechten login möglichkeiten nerven ziemlich) und heute wurde endlich das lang erwartete Legend 3 eingespielt.

    Da wollt ich mal Fragen ob hier ein paar Silkroad Spieler sind und was ihr von Legend 3 erwartet und was ihr für chars habt.

    Ich hab einmal nen lvl 46 Blader und nen lvl 37 dual axe char auf Athens.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab das Game mal angezockt, aber mich hat es nach einer gewissen Zeit ziemlich angekotzt, dass man 30-40 Versuche gebraucht hat, um überhaupt einzuloggen... dazu kommen noch die Bots die du bereits erwähnt hast.

    An sich ein cooles Spiel was von manchen Liebhabern sogar als WoW der kostenlosen MMORPGS bezeichnet wird. Leider war das spielen selbst auch teilweise ziemlich laggy dank der völlig überfüllten Server.

    Ich warte bis Perfect World (http://www.perfectworld.com.my/)einen europäischen Server eröffnet, denn da gibt es alles was das MMORPG Zocker Herz erfreut eine sehr schöne Grafik ein ausgereiftes System, Flugmounts, Kämpfe zu Luft zu Wasser und natürlich auch auf dem Boden. Der europäische Server soll angeblich noch dieses Jahr erscheinen.

    Zurück zu Silkroad was gibts denn für neuerungen in Legend 3?
  4. Autor dieses Themas

    p**********2

    na das mit den lags habense inzwischen eigentlich ganz gut hinbekommen, jedenfalls hab ich fast keine mehr wenn ich mal online komme^^

    zu den neuerungen:

    -das level cap wurde auf 90 erhöht
    -es gibt neue items
    -das Roc Mountain gebiet wurde freigeschalten mit neuen quests
    -es gibt neue skills
    -man bekommt jetzt 30% mehr erfahrung pro gekillten mob
    -und im moment läuft grad wieder das capture the flag event

    das capture the flag event find ich ganz abwechslungsreich, ist mal was anderes als immer questen und mobs zu jagen


    das perfect world sieht ja ganz nett aus. ich werd mir das mal in den favs speichern und mir mal später in ruhe anschaun ;)
  5. m**********r

    Ich wahr ehrlich gesagt angenehm überrascht als so viele Goldbots kurz vor dem Update gebannt wurden. Zurzeit kann man sich ohne Probleme einloggen.
    Das Update ist anscheindend ganz reibungslos über die Bühne gelaufen. Jedoch hat Joymax vergessen, dass 9. Degree ins Stall Network einzubauen :blah:

    Was vorallem lustig ist, wie sehr die Preise für 8. Degree Waffen gesunken sind. Früher hat ein Lvl 72+5 Bow um die 300 Millionen gekostet. Jetzt werden sie dir für 50 Millionen hinterhergeschmissen.

    Lags gibt es momentan kaum noch. Deswegen kann ich dieses Argument nicht verstehen. Joymax hat sehr an der Stabiliät und Anbindung der Server gearbeitet.

    Ich habe auf Greece folgende Accounts:
    - Lvl 73 Glavier
    - Lvl 60 Pure Str Bow
    - Lvl 45 Dagger
    - Lvl 24 Staff
    - Lvl 21 Bard

    Grüße, Moritz
  6. Ne ich meinte zur Zeit als ich es mal gezockt habe (vor ca. 2-3 Monaten) war es sehr laggy da hast du mich misverstanden :-).

    Ich glaub ich werd Silkroad noch ne chance geben falls das Loginproblem wirklich beseitigt wurde.
  7. r***r


    Joymax hat sehr an der Stabiliät und Anbindung der Server gearbeitet.


    Ui, da hab ich dann wohl in meinen 2 Jahren als SRO-Zocker was verpasst. Habe nun aufgehört, weil mir das Spiel zu kommerz geworden ist und es Joymax einen Dreck interessiert was die User denken. Diese großen Botbann-Aktionen sind doch eh nur heiße Luft. Warte 2 Tage und die Server sind wieder proppenvoll und keinen wirds interessieren. Wäre ja nicht das erste Mal ;)
    Werde mich evtl. nun lvln lassen und den Char dann auch verkaufen...Das Spiel an sich ist gut, aber wie gesagt es ist zu kommerz geworden etc..

    mfg
    Ra3eR
  8. Autor dieses Themas

    p**********2

    Update war gestern und die Server sind schon wieder voll^^
    aber zu meinen normalen tageszeiten (also so 18 bis 9 uhr) kommt man eignetlich immernoch ohne große Probleme ins game.

    aber recht haste raser, die botbann aktionen sind nur show, weil spätestens nach 2 wochen sind die server wieder genauso voll wie vorher. Jedoch seh ich das nicht so dramatisch wenn man silkroad nicht grad jeden tag stundenlang spielen will.

    Ich spiele das game ja meistens nur 2 wochen und dann erstmal 3 bis 4 wochen überhaupt nicht, da kann man das schon aushalten mit den bots. aber nerven tuts trotzdem ;)
  9. Ich habe auch einen LVL 52iger Full Int Sword Charakter, allerdings stören mich die Goldbotter... aber leider kann man gegen diese Botter wohl nix machen und von joymax fühlt man sich etwas veräppelt und fragt sich ob die überhaupt was machen. Botter werden gesperrt und eine Woche später sind alle wieder da...

    Ich finde Silkroad eigentlich richtig gut. Durch die Jobs hat man einen anreiz zum Leveln und es wird nicht so langweilig. Durch Events wie zum bBeispiel CTF wird es natürlich noch Abwechslungsreicher... wären da nur nicht die vollen Server :(
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!