kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EVE ONLINE

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mcqueen

    mcqueen hat kostenlosen Webspace.

    Was mich mal tag/interessieren">interessieren würde.... gibt es hier irgendwelche EVE ONLINE SPIELER?
    Wenn ja, wo kommt ihr her? Welcher CORP gehört ihr an?

    Ich schau mir derweilen die 14 Tage Trail an und muss sagen.... äußerst interessant.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********2

    Ich selber Spiele Eve nicht, aber ein paar meiner Freunde. Hab da immer mal zugeschaut und muss sagen es sieht ganz interressant aus, jedoch wird das Spiel sehr zeitaufwendig.
    Das Skillen des Chars geht am Anfang noch recht schnell, aber die Skills brauchen mit der Zeit immer länger um erlernt zu werden.
    Einer Meiner Freunde muss jetzt schon 4 Wochen warten bis sein Skill ausgebaut ist.

  4. Autor dieses Themas

    mcqueen

    mcqueen hat kostenlosen Webspace.

    So wie ich das seh, gehts da dann aber teilweise auch schon um rechte Hardcore Skills... sprich 4 oder 5 stufe (von 5 Stufen). Zeitaufwendig... jaein, was ganz gut ist - anders als bei anderen Online Games trainiert und lernt der Charakter dort auch weiter, wenn man nicht online ist... so hat man bei richtiger Plannung ansich auch von der Zeit, die man nicht zum Spielen nutzen kann etwas. Ansonsten erspielt man sich ja ganz klar da ein gewisses Kapital und kauft/findet gewisse Ausrüstungsgegenstände; aber gerade auch die vielzahl an Möglichkeiten an (INGAME) Geld zu kommen ist sehr interessant.
  5. k******v

    ich spiele auch

    freelancer german
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!