kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jumpstyle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    Wer hört hier alles jumpstyle?
    ich find ist die beste art von techno ^^
    seit ich das lied The Return von DJ Coone gehört hab hör ich JS
    und die videos sind auf ganz geil aber selber so zu tanzen hab nicht vor;)
    http://youtube.com/watch?v=XTzV7NFhQRM
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***w

    Ich habe auch nicht Tecno gehört, bis ich auf Jumpstyle gestoßen bin.
    Echt ziemlich genial - vor allem ist das "Herumhupfen" ziemlich verrückt
    und sicher das Beste dran! ^^

    greez

    Beitrag geändert: 12.6.2007 10:37:47 von sinew
  4. t*****b

    Dann doch lieber Schranz oder Hardstep...
  5. s***w

    Wie unterscheidet sich Hardstep u. [Schranz] von Jumpstyle? Interpreten?
  6. b*********x

    also schranz hat keinen regelmäßigen regulären bass zu dem man tanzen könnte.. beim jumpstyle ist alles so ausgelegt dass die abstände zwischen den beats reichen um füße z wechseln sich zu drehen usw

    und ja ich tanze zu jumpstyle... ist zwar ne harte geburt bis mans drinnen hat aber wenn mans kann isses geil xD das geilste lied für jumpstyle ist kamiz - kamiz song oder eccentric things.. der interpret fällt mir hier bei der arbeit gerade nich ein +gg+
  7. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    ich finds heftig wie sich jumpstyle entwickelt hat vorn paar monaten wo ichs angefangen hab zu hören gabs auf youtube villeicht 20 videos und jetzt über 1500!!
    wer kennt denn noch fette lieder?
  8. t*****b


    Wie unterscheidet sich Hardstep u. [Schranz] von Jumpstyle? Interpreten?


    Hör dir mal DJ Rush oder DJ Amok an, Schranz ist noch ne Stufe "härter" als Jumpstyle oder Hardstep ;)

    Im Grunde ist alles nur eine Sache der Deffinition, ob mans nun Hardstep oder Jumpstyle nennt. Ich denke Jumpstyle wirds nur von denen genannt, die das auch selber machen.

    Ich bin sowieso eher für gediegenes wie Minimal (lieber 8 Stunden gediegen tanzen als eine voll abgehn ;) )
  9. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    naja also zb von dj coone ist jumpstyle und nix anderes:biggrin:
    was der macht würd ich immer als jumpstyle indentifizieren
  10. t*****b


    naja also zb von dj coone ist jumpstyle und nix anderes:biggrin:
    was der macht würd ich immer als jumpstyle indentifizieren


    Ich würde es Hardstep nennen ;) Ich hab echt langsam den Verdacht dass Hardstep einfach auf neumodisch Jumpsytle heißt. Man hat ne neue Art zu tanzen gefunden und nennt es jetzt anders. Ich mein damit, früher hat man schließlich anders auf DJ Coone getanzt.
  11. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    also ich muss gestehn ich weiss net ganeu was hardstep ist und ob man jetzt anders zu dj coone tanzt aber alle seine lieder haben den selben style und der ist halt einfach geil :biggrin:
    hab bisher sonst nur wenige andere korerckte JS lieder gefunden,deswegen:
    nennt ma eure lieblings JS lieder:thumb:
  12. Autor dieses Themas

    tonymontana

    tonymontana hat kostenlosen Webspace.

    hallo kennt jemand noch gute jumpstyle lieder?:spammer:
  13. Das wohl geilste Jumpstyle liede ist "Davide Sonar and Julian Dj - You are my life"

    welches auch in sehr vielen videos auf youtube benutzt wird ^^

    ja hier sin nochn paar:

    Dj Mert - Jumpstyle is my style
    Dj Mert - No Cocaine
    Dj Marcky - Holland by Night
    Dj MArcky - The Force

    mfg goddie
  14. LOL!!! GEIL!!!
    Gefällt mir, wie die zwei im ersten abschnitt tanzen sieht schier aus, als würde das vid iwie immer zurück springen!
    Sieht aus wie Pogo für Arme, wobei pogo und skanken ich immernoch am besten finde!
  15. @tonymontana

    such mal nach ein paar Lieder von \"Angerfist\".
    Macht richtig schöne Lieder :-)

    grüße Fin
  16. l**u

    Also die beste Art finde ich es ja nicht gerade aber gehört finde ich imemr dazu zu einem guten REmix oder PArty
  17. eagles-of-favoriten

    eagles-of-favoriten hat kostenlosen Webspace.

    Ich hör Jumpstyle aber wer Jumpstyle tanz hat keine eier und ist ein schwuler penner!!!

    hardstyle is das einzig wahre!!!

    lg eagles-of-favoriten

  18. Ich hör Jumpstyle aber wer Jumpstyle tanz hat keine eier und ist ein schwuler penner!!!

    hardstyle is das einzig wahre!!!

    lg eagles-of-favoriten

    Es lebe die Toleranz. :D
    Zum Thema:
    Ich höre weder diese Art von Musik, noch kann ich dazu tanzen. Und seit die Krocha aufgetaucht sind will ich erst recht nix damit zu tun haben.

    mfg logbuch

  19. Ich höre weder diese Art von Musik, noch kann ich dazu tanzen. Und seit die Krocha aufgetaucht sind will ich erst recht nix damit zu tun haben.

    Dito.

  20. vor allem ist das \"Herumhupfen\" ziemlich verrückt
    und sicher das Beste dran! ^^

    ist das denn nicht das einzige daran? ^^
    darum gehts doch.


    ich finds lustig den leuten beim tanzen zuzusehen, aber selber würd ich das nicht machen. für mich muss musik mit instrumenten gemacht werden, und computer zählt nicht :):cool:
  21. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hardstyle, Jumpstyle, Gabber, Rave und hardtrance... was besseres gibbet in meiner Welt net ^^
    am beliebtesten sind aber eindeutig Jeckyl & Hyde die beiden machen einfach den besten Jumpstyle ^^
    Hardstyle empfehle ich Evil Activities und Headhunters und bei Hardtrance Megara & DJ Lee ^^

    Bevor ichs vergesse... darauf kann man so ziemlich am besten Jumpen ^^

    http://youtube.com/watch?v=aJkIdPamr-c


    Beitrag geändert: 27.4.2008 11:46:30 von technofan
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!