kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


\"Intelligente Playlist\" bei Winamp

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Gibts sowas? also sowas, dass lieder, bei denen man weiterschält, seltener zufällig ausgewählt werden , welche, wo man dalässt normal oft und wenlche, die man manuell auswählt öfter. meines wissens gibts sowas bei jet audio und bei itunes und bei wmp glaub ich auch. ich hoffe ihr versteht, was ich meine. MfG boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Also so etwas gibt es, Windows Media Player kann das. Aber wenn ich mir deine Überschrift durchlese suchst du soetwas für Winamp, richtig?? Google mal ein wenig nach Dynamic Library.
  4. Benutze doch Itunes... ist doch voll geil das Programm :biggrin:
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.


    Benutze doch Itunes... ist doch voll geil das Programm :biggrin:


    Und in deiner Signatur: \"Wer das liest ist doof...\"

    Wie wahr.

    Aber zum Thema: Solche Plugins gibt es. Wobei ich da eher einen anderen Player empfehlen würde, der bei weitem besser erweiterbar ist, wie Winamp: foobar2000.
    Sieht zwar nicht so schön aus, dafür gibts aber Plugins, die die Funktionalität stark erweitern. Ich kann z.B. meine Creative-X-Fi-Fernbedienung des internen Bay\'s für foobar verwenden, hab eine Anzeige auf der Logitech-G15 und kann diese Anzeige formatieren, wie ich will. Und so ein Plugin für die Playlist wirds sicher auch geben, denk ich mal. Ich meine, ich habs noch nie gesucht, aber sowas sollte man schnell finden.
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hab habe sowohl itunes als auch foobar schonmal als player getestet. jedoch hat itunes mir nicht gefallen, weil es einfach zu viel arbeitsspeicher gebraucht hat (spiele liefen teilweise nimmer flüssig) und foobar fand ich nich toll, weil man es erstmal total aufrüsten müsste, damit ein gescheiter player dabei raus kommt...
  7. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also ich hab grad bei wikipedia gelesen, dass des bei winamp smart view heißt. nur finde ich des net in den einstellungen. wisst ihr, wo des zu finden ist?

    MfG boddah000


    €: sry für doppelpost

    Beitrag geändert: 22.5.2008 13:21:00 von boddah000
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!