kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeigerbeschleunigung

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pokerstrategy

    pokerstrategy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Wenn ich den Rechner neu starte ist immer die Zeigerbeschleunigung an.
    Es ist jedesmal ein Haken unter Systemsteuerung - Maus - \"Zeigerbeschleunigung verbessern\" drin.
    Wie bekomme ich den Haken komplett raus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du vielleicht irgendwelche programme die die Zeigerbeschleunigung beeinflussen könnten ?
    z.B. Tuning Tools oder sonstiges.
    Wenn nicht, stell den Mauszeiger einfach langsamer und lass die Beschleunigung an ;)
  4. Hört sich nach einem Tunig Tool an. Die machen meißtens solche Bugs.
    Hast du evtl ein anderes Cursorprofil installiert? Bei mir war das so, als ich mir für XP den Vista Mauszeiger geholt hab. In kombi mit StyleXP hat das immer was an den Mauseinstellungen verändert. Seit ich StyleXP nicht mehr hab gibts in der Hinsicht auch keine Probleme mehr.

    Vielleicht hilft das ja
    Gruß
  5. Autor dieses Themas

    pokerstrategy

    pokerstrategy hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mein XP auf Vista gestilet.
    Ich habe auch ein Treiber von Revoltet LightMouse 2 installiert. In dem Treiber und unter Windows kann ich die Zeigerbeschleunigung deaktivieren. Trotzdem ist sie nach jedem neustart wieder an.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!