kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Mithelfer!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i-need-money

    i-need-money hat kostenlosen Webspace.

    ICh suche Mithelfer für meine Homepage/Forum. Moderatoren etc... sind gefragt.
    Wer interesse hat bitte melden.

    Mein Forum ist über www.ineedmoney.at und i-need-money.lima-city.de zu erreichen. Ich suche jedoch nur Webmaster mit genug Erfahrung, da sich das Thema womit sich das Forum beschäftigt am Besten für Webmaster geeignet ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist ja schön das du nur Webmaster mit genügend Erfahrung suchst, aber definiere mal bitte \"genügend Erfahrung\". Zunächst einmal wären ein paar Informationen über dich und dein Forum interessant, bevor du hohe Ansprüche stellst, denn so wird sich sicherlich kaum jemand bereit erklären dich zu unterstützen.

    Also schreib bitte erstmal:

    Worum geht es in deinem Forum (welches Thema wird genau behandelt)?

    Warum sollten Leute dein Forum joinen (welchen nutzen hat es)?

    Welche Ansprüche hast du an deine Moderatoren?

    Was willst du mit deinem Forum erreichen?


    Außerdem wäre es schön wenn du dir bei deinem nächsten Post ein wenig mehr Mühe geben würdest.

    MfG Bigbox

    Beitrag geändert: 22.5.2008 14:41:27 von bigbox
  4. Autor dieses Themas

    i-need-money

    i-need-money hat kostenlosen Webspace.


    Ist ja schön das du nur Webmaster mit genügend Erfahrung suchst, aber definiere mal bitte \"genügend Erfahrung\". Zunächst einmal wären ein paar Informationen über dich und dein Forum interessant, bevor du hohe Ansprüche stellst, denn so wird sich sicherlich kaum jemand bereit erklären dich zu unterstützen.

    Also schreib bitte erstmal:

    Worum geht es in deinem Forum (welches Thema wird genau behandelt)?

    Warum sollten Leute dein Forum joinen (welchen nutzen hat es)?

    Welche Ansprüche hast du an deine Moderatoren?

    Was willst du mit deinem Forum erreichen?


    Außerdem wäre es schön wenn du dir bei deinem nächsten Post ein wenig mehr Mühe geben würdest.

    MfG Bigbox

    Beitrag geändert: 22.5.2008 14:41:27 von bigbox


    In meinem Forum geht es hauptsächlich über das Thema \"Geld verdienen im Internet\".
    Diskutiert wird auf diesem Forum hauptsächlich über lukrative Angebote für einen Webmaster um mit seiner Homepage \"Geld zu verdienen\", sei es mit Gewinn oder bloss um aufstehende Kosten der Homepage zu decken.

    Leute sollen meinem Forum beitreten weil es bis jetzt kein Richtiges Forum gibt, dass sich auf genau dieses Gebiet spezialisiert und weil dieses Thema immer wichtiger wird. Webmaster wissen wovon ich schreibe.

    Ansprüche wurden schon gestellt.
    Was ich mit meinem Forum erreichen will hab ich bereits mit einer anderen Frage beantwortet.
  5. d*************d

    also rein theoretisch würde ich mitmachen
    aber wie ich sehe ist ja nich viel los da >.>
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!