kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


grünesklavier (Band Homepage)

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g************r

    He ich habe meine Homepage heute fertig gemacht.
    Ich habe aber ein Problem mit dem Disign im Mircosoft Internet Explorer! Ich weiß leider nicht was es ist mit dem Mozilla funktioniert alles!!!!

    Liegt das am Browser oder ist die Homepage falsch gecodet!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein paar Infos mehr wären nett. Was ist denn genau dein Problem im IE? Meinst du das die Bilder an der Seite nicht angezeigt werden?

    Also grundsätzlich ist zu sagen, dass wenn etwas nicht richtig funktioniert es mit Sicherheit an deinem Code liegt... aber dazu müsste man erstmal wissen womit du deine Homepage gecodet hast(reiner HTML-Editor oder irgendein Programm)?

    Die Optimierung einer Webseite, so dass sie in allen Browsern korrekt und gleich angezeigt wird stellt selbst für erfahrene Coder immer ein Problem da, aber so lange man sich an die W3C \"Normen\" und Richtlinien hält dürfte es zumindestens theoretisch funktionieren.

    Der Validator spuckt übrigens 67 errors für deine Page aus \"Result: Failed validation, 67 Errors\" einer oder mehrere Errors sind sicherlich die Ursache dafür das deine Webseite nicht ordentlich in allen Browsern funktioniert.

    Hier findest du den Validator -> http://validator.w3.org


    Beitrag geändert: 22.5.2008 15:27:14 von bigbox
  4. Autor dieses Themas

    g************r

    He danke aber wie soll ich des bitte jetzt ändern mein ich kann nicht bei
    (script Language=\" <<<---Hier ist fahler angezeigt) ändern??
  5. o******************n

    was den Felher betrifft:

    script Language=\"


    <script type=\"text/javascript\"> (statt Language type ;) )
    (http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm#javascript_htmltags)



  6. j*m

    Was genau ist das Problem?
    Ein Link wäre auch hilfreich ;-)
  7. Was mir aufgefallen ist, sind die offen img tags. Es gibt nur noch zwei möglichkeiten, damit der code besser wird:

    1. Du versuchst die fehler die du hast zu lösen, damit es den richtlinien von WC3 passt
    2. Oder du schreibst den ganzen code noch mal und haltest dich beim codieren schon an den richtlinien
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!