kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


extrem viel werbung

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    jaja, ist normal im internet aber seit ner guten wochen öffnen sich andauernd neue seiten mit werbungen, manchmal sogar 2 gleichzeitig.
    hab als browser mozilla firefox und auch das Addon Adblock plus aktiviert. warum kommt trotzdem noch soviel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich benutze auch abp und bei mir kommt kaum noch was durch, aber wenn doch mal ein bisschen werbung da ist, kannst du sie ja einfach selbste deaktivieren. einfach rechtsklick auf die werbung und von abp blockieren lassen - fertig
  4. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    das problem liegt ja nicht wirklich an den werbungen auf der seite, sondern die werbungen die in ner neuen seite auftauchen. wenn ich grad was schreib, oder lese is das ziemlich nervig...
  5. bug/fehlfunktion? deine schusseligkeit? ;)
  6. Nein das ist wirklich so, dass manchmal wirklich etwas durchkommt. Warum weiß ich auch nicht. Meistens fängt es dann mein Kasperski ab...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!