kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows-\"LiveCD\"

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    sy

    Kostenloser Webspace von sy

    sy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ihc habe eine Frage:

    ich möchte versuchen eine selbstbootende XP CD (wie Knoppix-Live CD) zu erstellen.
    BartPE hab ich schon ausprobiert aber ich möchte vielleicht eher was anderes ausprobieren.
    Dankeschön für euere Ratschläge

    MfG Sy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pokerstrategy

    pokerstrategy hat kostenlosen Webspace.

    Warum nicht BartPE? Das ist am weitesten verbreitet.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schon nLite ausprobiert?
    http://www.nliteos.com/
  5. o********n

    Du möchtest ein Bootbares Windows auf ne Cd spielen oder was genau also um das zu verstehen man legt cd ein und dann kommt windows zum vorschein.

    Ich würde es praktis finden!!
  6. wird nicht gehen, da Windows größer als 700MB ist.
    Du musst es hinbekommen, dass du deine Komplette Festplatte, also auch den Teil, den Windows nicht anzeigt. Auf eine DVD(evtl DL) kopieren.Mit BD oder HDdvd wäre das einfacher, weil die größer sind
    und dann musst du noch von DVD booten dann hast du das... Kannste aber vergessen, wenn du das nicht selbst machen willst, weil es dazu keine Tools gibt, weil das verdammt aufwendig ist.
    Und ich gebe keine Garantie dafür, dass es funktioniert, weil ich es nicht ausprobiert habe. Außerdem musst du eine 2. WInlizenz haben, da du pro lizenz nur 1x installiern darfst und damit hättest du ja dann 2x Windows installiert 1x auf der DVD/BD und 1x auf dem pc.

    Beitrag geändert: 18.5.2008 21:32:24 von qbuut
  7. g************r

    Doch mit deiser neuen cd na wie heißt die nochmal diese ganz neue da ka vergessen

    man das nerft mich jetzt aber.

  8. Du möchtest ein Bootbares Windows auf ne Cd spielen oder was genau also um das zu verstehen man legt cd ein und dann kommt windows zum vorschein.

    Ich würde es praktis finden!!


    Das macht doch BartPE...
    Ich versteh dein Problem nicht.
    Mit BartPE baust du dir dein Windows, was du dann booten kannst. Dafuer brauchst du keine Kopie von deinem installierten Windows zu erstellen, die dann eh nicht funktioniert, weil die Laufwerkseinbindung nciht mehr stimmt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!