kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB 3.0.1

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    linked

    linked hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hätte einen kleinen Vorschlag. Wäre es vll. möglich den Paketinstaller von phpBB 3.0.RC-5 auf phpBB 3.0.1 umzustellen. Das würde das umständliche Update via FTP ersparen und das Gefühl eines wirklich stabilen Forums vermitteln.

    (sry wenn schon vorhanden, aber ich habe mit der SuFu unter phpBB3 nichts gefunden)

    Grüße,
    linked
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und am besten noch gleich die deutsche Version ....

    ich ärgere mich nämlich mit dem updaten grade rum :biggrin:
  4. o******e

    Weiß net müsste man da nicht das ganze system vom dateimanager umschreiben?
    Ich hab zwar keine ahnung, aber das klingt nach arbeit - VIEL ARBEIT :blah: ! Und mir reicht eigentlich die Version die schon als Paketinstaller drin is!
  5. g*******r

    Also, ein geuptes Software Paket wäre toll, hab mich auch herumgeschlagen mit dem updaten von phbb !!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!