kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metromänner

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    mazikeen

    mazikeen hat kostenlosen Webspace.

    Also ich persönlich bin ja ein großer Fan von Männern, die Wert auf ihr Äußeres legen und sich auch mal nicht zu schade und zu verklemmt sind und sich (wenn es zum Typ passt) auch mal die Augenbrauen zupfen und Kajal verwenden.
    Ich finde manchen Männer passt das total gut und macht sexy. Natürlich nicht immer und überall, aber prinzipiell bin ich dafür dass die Schranken da fallen. Es ist ja schon bezeichend, dass in der Beschreibung dieses Unterbereichs steht, "alles was Frauen so interessiert"....

    Wie steht ihr hier dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man auf sein Äußeres achtet, aber zuviel finde ich nicht mehr soooooo toll.

    Also ich zupfe mir selber ab und zu die Augenbrauen, weil die in der Mitte immer zusammenwachsen und ich das nicht mag. (Zum Glück hängen meistens die Haare drüber). Ansonsten bin ich da auch relativ offen. Jeder soll das machen, was er mag.


    Genau das selbe gilt für Kleidung etc.
    Ich wurde vor kurzem als "gay" bezeichnet, weil ich eine Tasche habe und keinen Rucksack... :eek:

    ->EDIT: Klarstellung: Das Tragen einer Tasche wurde als gay bezeichnet :D

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 22:17:19 von zwiebeldoener

  4. Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man auf sein Äußeres achtet, aber zuviel finde ich nicht mehr soooooo toll.

    Also ich zupfe mir selber ab und zu die Augenbrauen, weil die in der Mitte immer zusammenwachsen und ich das nicht mag. (Zum Glück hängen meistens die Haare drüber). Ansonsten bin ich da auch relativ offen. Jeder soll das machen, was er mag.


    Genau das selbe gilt für Kleidung etc.
    Ich wurde vor kurzem als "gay" bezeichnet, weil ich eine Tasche habe und keinen Rucksack... :eek:



    Du bist aber auch ein Mädchen, Augenbrauen zupfen, igitt igitt :biggrin:


    Aber zum Thema, ich halte eine gewisse Einstellung zum Äußeren Bild deines Menschens durchaus notwendig. Nichts gegen Leute, die meinen sie müssten relativ ungepflegt rumlaufen, aber ein schönes Äusseres ist einfach ansprechend. Auch bei der Jobsuche.
    Aber genauso gibts Leute, die es übertreiben.

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 15:47:27 von karpfen

  5. Du bist aber auch ein Mädchen


    WAAAAS? Malte ist ein Mädchen?

    Ich bin der Meinung, dass auch Männer anziehen wollen dürfen, was ihnen beliebt. Und natürlich dürfen Männer auch eitel sein, liegt das denn deiner Meinung nach in der Natur der Frau?
    Was mich allerdings total stört, ist, wenn Männer einfach zu eitel sind. So innerhalb des Freundeskreises, wenn die dann nur um mal schnell in den Supermarkt zu gehen sich umziehen und die Haare stylen und so. Das finde ich etwas übertrieben, aber - jedem das seine ;)

    gruß
    ferdinand24

    PS. Maskulinum


    Beitrag geändert: 28.5.2008 21:53:26 von ferdinand24
  6. Also, das mit den Augenbrauen die vergeblich versuchen zusammen zu wachsen, hilft wie bei euch, bei mir auch der Rasierer.

    Zudem muss ich sagen, das ich zwar ein wenig wert auf mein äußeres lege, aber auch nicht so viel das man sagen könnte, boa ist der hochnäsig gepudert.

    Ich finde es wichtig, das man(n) sich allerhöchstens einen 3 Tage-Bart wachsen lassen sollte, mehr sieht einfach aus wie nen Landstreicher. Zwar kann jeder selbst entscheiden wie und wo er seinen Bart trägt, aber ich kenne auch Leute die übertreiben das mit dem wachsen lassen.

    Klar sieht der Bauarbeiter-Style ab und zu ganz nett aus, aber ich finde das damit in erster Linie das gepflegte am Mann zu sehen ist und welche Frau küsst schon gerne einen kratzenden Bart :).

    Was Kleidung betrifft, bin ich ziemlich offen, jeder sollte das tragen was ihm gefällt, wobei versüffte und durchlöcherte Kleidung durchaus nicht gepflegt ausschaut. Ich kann auch nicht behaupten das es mir spaß macht dauernd im Anzug mit Schlips und Kragen durch die Gegend zu rennen, wobei das auch vom jeweiligen Job abhängt. Was garnicht geht ist zu enge Kleidung, vorallem nicht wenn man(n) sie so eng trägt, das man jedes überschüssige Gramm Fett zu sehen bekommt ^^

    Naja am ende ist jeder selbst dafür verantwortlich wie er sich Kleidet und wie gepflegt man auftreten möchte, zu viel ist nicht immer das beste, vorallem bei Duft- und Parfumstoffen ist dies der Fall.

    MfG tof-devil

    Beitrag geaendert: 24.4.2007 20:08:18 von tof-devil
  7. Nun ich kann mich dem nur anschließen... Ich hab garkein Problem damit, wenn Männer auf ihr äußeres achten, im gegenteil ich befürworte das sogar, weil ich es absolut nicht leider kann wenn jemand stinkt oder dreckig ist...und nun ja wenn ein Mann meint, dass er sich schminken muss- meinetwegen solange es ihn auch steht und er nicht so aussieht wie Bill..
  8. s********s

    Es wird ja auch nicht umsonst in manchen Berufen darauf geachtet, wie man sich zu kleiden hat, und wie das Äußerliche so im allgemeinen ist.

    Es zeigt uns zum Beispiel auch, dass wir zivilisiert sind, und nicht völlig verdreckt durch die Gassen humpeln. :cool:
  9. behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich der Augenbrauenrasiermethode nur anschliessen.
    Aber mein Haarwuchs dort ist auch nicht der schnellste :)
    Von daher geht das schon.
    Ein bisschen aufs Äussere achten schön und gut, mach ich auch, aber so ne Metrotussie wie Beckham wird aus mir nie :)
  10. ein gepflegtes Äußeres ist durchaus wichtig, aber dieses ganze "metrosexuelle" gehabe heutzutage find ich echt schrecklich! ein Mann sollte doch lieber 3-Tage-Bart als tolle Stränchen im Haar haben.... sowas ist schwul.
  11. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Pflege ist wichtig, aber durch manche Typen die das total übertreiben erhält der Ausdruck Metromänner so einen schwulen Touch

  12. Ich finde es wichtig, das man(n) sich allerhöchstens einen 3 Tage-Bart wachsen lassen sollte, mehr sieht einfach aus wie nen Landstreicher. Zwar kann jeder selbst entscheiden wie und wo er seinen Bart trägt, aber ich kenne auch Leute die übertreiben das mit dem wachsen lassen.

    Klar sieht der Bauarbeiter-Style ab und zu ganz nett aus, aber ich finde das damit in erster Linie das gepflegte am Mann zu sehen ist und welche Frau küsst schon gerne einen kratzenden Bart :).



    Ich finde, mehr als 3 Tage nen Bart wachsen lassen sollte man echt lassen... der fängt ja ab 2 Tagen schon an zu kratzen und wenn das dann auch noch alles da so rumwuchert, wirds mal wieder Zeit, den Rasierer zu schwingen. ;)

    Man/n soll es aber auch nicht übertreiben mit der Schminke und Wimperntusche (beispiel Bill von Tokio Hotel :biggrin: ).
    Das sollte wirklich ein Privileg der weiblichen Bevölkerung bleiben...
  13. helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.

    Männer sollen auch auf ihr Aussehen achten, klar.

    Aber schminken finde ich da einfach zuviel ;).
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!