kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.

    Jaa, kenen sehr viele, eine tolle Legende: Indiana Jones!


    Obwohl wir lange geglaubt haben, es ist aus mit Indiana Jones, ist ein neuer erschienenen:

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.

    Ich denke, bei sowas lohnt es sich, dem Kino einen Besuch abzustatten *mitpeitscheknall*.

    Und, wart ihr im Kino oder habt ihr den Film irgendwie sehen können?

    Wie findet ihr ihn, was ist schlecht, was gut, sagt doch auch noch was zum Kino :P und was ihr dabei gegessen habt, wie oft musstet ihr auf Klo und...


    Ich freue mich auf eure Antworten,

    helpingfriends.de.tl


    Beitrag geändert: 26.5.2008 8:42:27 von helpingfriends
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Thread gibt es schon. Bitte dort weiter diskutieren:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/74920
  4. Autor dieses Themas

    helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.


    Thread gibt es schon. Bitte dort weiter diskutieren:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/74920


    Eigentlich geht es in dem Thread ja um die Ausstrahlung der drei älteren Filme auf dem Sender Pro7 ^^.

    Und hier sollte es um den neuen Film im Kino gehen :P.

    Aber okay :D.
  5. Man muss nicht immer direkt bei jedem Thread, von dem es einen ähnlichen geben könnte, alles mit Links zupflastern.
    Wenn die Administration es möchte, dass dieser Thread geschlossen wird, wird sie es schon tun.

    Außerdem wurde ja gesagt, dass dieser Thread hier sich mit dem neuen Film befasst, was in dem von dir verlinkten Thread imo völlig unpassend wäre.


    Zwar habe ich mich nie wirklich mit Indiana Jones befasst, jedoch sieht der Film ziemlich gut aus. Mal schauen, ob ich ihn im Kino schauen gehe. Werde auf jeden Fall noch Antworten abwarten.
  6. Kann man so stehen lassen. Aber bitte kein Pseudomodding.
    Bei soetwas einfach als Spam melden, wir entscheiden dann, was weiter damit passiert.

    danke.
  7. Autor dieses Themas

    helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.


    Kann man so stehen lassen. Aber bitte kein Pseudomodding.
    Bei soetwas einfach als Spam melden, wir entscheiden dann, was weiter damit passiert.

    danke.


    Danke für das Urteil :).

    Das ist zwar ein ganz anderes Thema aber ich finde die normalen User immer lustig, die in Foren als Antworten auf irgendwelche Threads \"closed!\" schreiben...ich frag mich dann nur: \"wt.\"... ;).
  8. t*****b

    BKT:

    Der Film ist zum Glück typisch Indiana Jones, dass er aber ein wenig schnulzig ist, hätte ich nicht gedacht. Gegen Ende wird er ein bisschen \"spacig\" (wer ihn gesehn hat weiß was ich meine), was eigentlich nicht zu Indiana Jones passt und ich ein wenig lächerlich finde. Ansonsten: die gleiche gewohnte und typische Aktion wie in den Vorgängerteilen. Im großen und ganzen finde ich ihn ganz ok, wenn man von der Story und Geschnulze absieht ;)
  9. Autor dieses Themas

    helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.


    BKT:

    Der Film ist zum Glück typisch Indiana Jones, dass er aber ein wenig schnulzig ist, hätte ich nicht gedacht. Gegen Ende wird er ein bisschen \"spacig\" (wer ihn gesehn hat weiß was ich meine), was eigentlich nicht zu Indiana Jones passt und ich ein wenig lächerlich finde. Ansonsten: die gleiche gewohnte und typische Aktion wie in den Vorgängerteilen. Im großen und ganzen finde ich ihn ganz ok, wenn man von der Story und Geschnulze absieht ;)


    Schnulze bei Indiana Jones? Habe den Film noch nicht gesehen, würde aber gar nicht zu Indi passen...
  10. hm also ganz ehrlich hätten sie sich den film sparen können . ist doch nur wieder eine neuauflage

    naja lass mich überraschen vielleicht haben sie diesmal aus ner neuauflage was gutes rausgeholt ^^
  11. t*p

    So jetzt hab ich es auch geschafft den Film zu sehen und ich muss sagen, dass er der Reihe würdig ist, wenn auch der schlechteste der ganzen Reihe.

    Was ich gut fand, waren die ganzen Filmanspielungen (Star Wars, Cach me if you can, Jäger des Verlorenen Schatzes), den gelungenen Humor, das der Film dem Stiel des Orginals treu geblieben ist und das die Herren Lucas und Spielberg sich in Sachen VFX ziemlich zurückgehalten haben. Zudem der Cameo von Tom Hanks ist eine lustige Sache gewesen.

    Negativ fand ich den Anfang, Sinnloses Wettrennen, die Erdmännchen (Kinderfilmfreundlich?), aber dann kam der Film in Gang und hat überzeugt, zumindest bis zum Höhepunkt, dann wurde mir der Film zu abgespaced. Das war ein unterschied wie zwischen Fluch der Karibik und den Beiden Fortsetzungen, es war einfach zu viel.

    Aber (und das ist das wichtigste) der Film war das Eintrittsgeld wert.
  12. f**********9

    Für mich der schlechteste Indy-Film. Mit Abstand! Tut mir leid, aber Aliens haben bei Indy Jones nix verloren. Das alleine reicht schon als Grund... Hätten sie sich doch mal lieber am Indy4-Spiel storymässig orientiert.

  13. Für mich der schlechteste Indy-Film. Mit Abstand! Tut mir leid, aber Aliens haben bei Indy Jones nix verloren. Das alleine reicht schon als Grund... Hätten sie sich doch mal lieber am Indy4-Spiel storymässig orientiert.


    Ja finde ich auch, der komplette Film kommt vom alten Stil von Indy Jones ab und ist dadurch leider nur noch Kindisch und Langweilig :mad:
  14. hatecrewblaze

    Kostenloser Webspace von hatecrewblaze, auf Homepage erstellen warten

    hatecrewblaze hat kostenlosen Webspace.

    ums klar zusammenzufassen:
    lustig, da völlig unrealistisch
    durch o.g punkt auch irgendwo etwas langweilig
    abstruse story
    __________________________________________________
    =schlechtester indie film ever
  15. Ich finde den Anfang und die Verfolgunsjagten, besonders die durch die Stadt, gut gelungen, aber der Schluss wird etwas konfus.

    Ich habe mir vorher die Liste der bereits bekannten Filmfehler durchgelesen, dann macht es natürlich doppelt Spaß, wenn man sie selbst sieht. Übrigens: Da gibt es ziehmlich viele Fehler
  16. j*****y

    Naja.... absoluter Schrott...

    Schon der Anfang mit dem überleben einer Atombombe im Kühlschrank....

    Dann mal die schauspielerische Leistung von Cate Blanchett *würg*

    Lucas und spielberg sind ja bekannt für Ihren Hang für Ausserirdische (Star Wars, E.T., A.I, Unheimliche Begegnung der dritten Art usw)

    Aber das was da gegen den Schluss kam, nein Danke...
    schon nahc der Hälfte des Filmes dachet ich, nein, wo ist nur die Story geblieben...

    Die Verfolgungsjagd im Dschungel, unötig in die Länge gezogen, zuviele SGI Effekte, sieht einfach nur kacke aus...

    Der Humor ist das einztd as einzig gute daran, aber der Film sonst ist echt entäuschend...

    Vor allem, nachdem sie über 12 Jahre lang nach einem guten Drehbuch gesucht haben, und zahlreiche durchgearbeitet haben, und dann so einen Mist....

    NEIN DANKE
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!