kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Indiana Jones ganz allgemein

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b**********n

    Mich interresiert, zum Anlass des 4. Jones (tag/http">http://www.lima-city.de/boards/thread/75139), wer die alten 3 noch kennt, und was ihm daran besonders gefallen hat.

    Ich habe unten noch eine Abstimmungsliste gemacht, was aber nicht heißt, das man nicht antworten soll!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich kenne 1 von den ersten 3 Filmen \"Indiana Jones\"
    10 % (1 Stimme)
    Ich kenne 2 von den ersten 3 Filmen \"Indiana Jones\"
    10 % (1 Stimme)
    Ich kenne 3 von den ersten 3 Filmen \"Indiana Jones\"
    60 % (6 Stimmen)
    Ich kenne 0 von den ersten 3 Filmen \"Indiana Jones\"
    20 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********2

    Ich kenn alle 3 alten filme und hab die immer gerne geschaut.
    Ich fand die filme schon immer spanndend und zugleich ist ne menge humor mit drin was mir sehr gut gefällt.

    Den neuen werd ich mir die tage auch mal im kino anschaun.
  4. helpingfriends

    Kostenloser Webspace von helpingfriends, auf Homepage erstellen warten

    helpingfriends hat kostenlosen Webspace.


    Hat schon wer den neuen Teil gesehen und kann ein Feedback geben?
    Wär klasse :)


    Damit beschäftigt sich genau dieser Thread: http://www.lima-city.de/boards/thread/75139 ;).

    Für meinen Teil finde ich Indiana Jones 1-3 \"gleich gut\", wobei Teil 3 den Höhepunkt bildet. Es ist einfach Indiana Jones Art, die mir so gefällt :).
  5. b******r

    http://www.lima-city.de/boards/thread/74920
    http://www.lima-city.de/boards/thread/75139
    Gibts schon ein paar threads...
    Aber egal, Indi ist Super, allein schon wegen Harrison Ford - einer der Besten Schauspieler die es gibt.
    Aktion, Spass, Spannung - besser als ein Überaschungsei, bin gespannt auf den neuen Teil!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!