kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meinung: Pixxel-Island

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich will mal eure Meinung zu Pixxel-Island hören. Pixxel-Island ist eine Pixel Insel auf der man Umsonst sein eigenes Pixel-Gebäude bauen kann und dieses dann mit seiner Website verlinken kann.

    Hättet ihr Intresse an sowas oder lohnt es sich eurer Meinung nach nicht es weiter zuentwickeln?

    Edit: Hab mich vieleicht falsch ausgedrückt. Die Häuser kann man nicht direkt bauen sondern muss man selbst \"zusammenpixxeln\" und die Grafik wird dann eingebaut.

    funktioniert im Prinzip wie: http://vo-pixeltown.de/


    PS: Das Projekt ist noch nicht fertig (mann kann sich also noch nicht anmelden).




    Beitrag geändert: 10.4.2008 17:13:11 von x-web


    Beitrag geändert: 10.4.2008 17:18:12 von x-web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Ich seh nix, ich bin blind.
    Gibts auch nen Link? :lol:

    http://x-web.lima-city.de/

    Schaut ja ganz nett aus, nur was genau soll man hier noch machen? Häusle bauen?

    Beitrag geändert: 10.4.2008 17:15:05 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    oh sry :biggrin:

    hier: http://x-web.lima-city.de
  5. Ich finde das mal eine sehr gute neue Idee :thumb:
    Damit bekommt das Wort HOMEpage eine ganz andere Bedeutung.

    Ich finds gut (Auch vom Design her)

    MFG,

    Jan

  6. Ich finde das mal eine sehr gute neue Idee :thumb:
    Damit bekommt das Wort HOMEpage eine ganz andere Bedeutung.

    Ich finds gut (Auch vom Design her)

    MFG,

    Jan


    Neu ist das nicht, hab ich schon mal wo gesehen, zumindest was ähnliches. Kommt halt drauf an, was hinter dem noch nicht genannten Konzept stecken soll.

    Siehe das hier:
    http://myminicity.com/
    Is ähnlich, aber irgendwie zu langweilig.

    Beitrag geändert: 10.4.2008 17:19:56 von karpfen
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefällt es gut, auch von der Grafik her. Wie soll das denn vonstatten gehen, wenn man ein Haus drauf bauen will?

    Ich reserviere schon mal das Eckgrundstück am Meer;)

    Malia
  8. Ich vermute mal, du willst was damit verdienen, oder?
  9. d***m

    ich find das grafik auch nicht schlecht aba du musst noch arbeiten z.b. wie meldet man sich an u.s.w.....
  10. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.


    Ich vermute mal, du willst was damit verdienen, oder?


    Nein. Das \"bauen\" eines Haus ist anders wie bei den meisten anderen Diensten Umsonst und das wird auch so bleiben.

    malia schrieb:
    Mir gefällt es gut, auch von der Grafik her. Wie soll das denn vonstatten gehen, wenn man ein Haus drauf bauen will?

    Ich reserviere schon mal das Eckgrundstück am Meer;)

    Malia


    Ich hab mir das so vorgestellt, dass man sich als erstes ein Grundstück reserviert. Eine Grafik erstellt und diese dann Hochläd. Wenn alles in Ordnung ist schalte ich es dann frei.

    ...aber ich arbeite noch dran
  11. Coole Idee find ich ^^
    Hast du viel Erfahrung mit Flash, Flash-Actions Script ?

    Beitrag geändert: 10.4.2008 19:00:15 von fishisstyle
  12. Also ich find das es ne coole idee. Dadurch kann man auch gut auf andere Seiten aufmerksam gemacht werden.


  13. Ich vermute mal, du willst was damit verdienen, oder?

    Nein. Das \"bauen\" eines Haus ist anders wie bei den meisten anderen Diensten Umsonst und das wird auch so bleiben.

    Na dann... :thumb:

    Gefällt mir ganz gut!
  14. War es dann alles, wenn man sein Haus hochgeladen hat? Oder hast du da dann vor noch mehr Sachen einzubauen?
  15. Also mir erschließt sich der Sinn der ganzen Sache nicht.
    Wenn ich ne Seite suche würde ich es als sehr lästig empfinden mich durch so ein Bildergewirr klicken zu müssen.
  16. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    War es dann alles, wenn man sein Haus hochgeladen hat? Oder hast du da dann vor noch mehr Sachen einzubauen?


    Hab ich schon vor will jetzt aber noch nicht zu viel versprechen. Ich will auf jeden Fall ein Bewertungs-Script einbauen.

    Hab noch ein paar andere Ideen muss jetzt aber erstmal das Grundkonzept fertigstellen

    cultuschaos schrieb:
    Also mir erschließt sich der Sinn der ganzen Sache nicht.
    Wenn ich ne Seite suche würde ich es als sehr lästig empfinden mich durch so ein Bildergewirr klicken zu müssen.


    Darum geht es doch garnicht. Durch die Seite kannst du per Zufal ne gute Website finden.

    Das ist wie das hier: http://www.visitorville.com/index-DE.html

    Du könntest dir die Statistik auch einfach in Zahlen anzeigen Lassen, aber als 3D Stadt ist es doch irgendwie netter.
  17. Jo Design find ich gar net schlecht und die Idee ist, wenn auch nicht neu, gut. Aber mehr kann man ja auch nicht bewerten, da das weitergehende Konzept nicht da ist.
  18. g*******r

    Nette Idee, verlangt aber wohl noch einiges an Arbeit ^^
  19. Naja, ich bin dann wohl eher der Mensch der sich da lieber Zahlen ansieht als kleine Häuschen. :biggrin:
  20. t*****b

    Ich finde, es ist ein bisschen früh das Projekt vorzustellen, zudem ja noch nicht einmal die Grundfunktionen stehen. Wie dem auch sei, den Ansatz mit Flash finde ich garnicht so schelcht. Machst du einen \"Online-Pixel-Editor\" oder muss man die Bilder hochladen bzw. dir zusenden?

  21. Ich hab mir das so vorgestellt, dass man sich als erstes ein Grundstück reserviert. Eine Grafik erstellt und diese dann Hochläd. Wenn alles in Ordnung ist schalte ich es dann frei.

    ...aber ich arbeite noch dran

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!