kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


musik in hp

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    p*******4

    hallo ich würde gerne wissen wie man musik in eine hp integrieren kann bzw auf einen klick auf einen buttom abspielen lassen kann .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    patrick14 schrieb:
    hallo ich würde gerne wissen wie man musik in eine hp integrieren kann bzw auf einen klick auf einen buttom abspielen lassen kann .


    http://www.homepage-total.de/html/sound_einbinden.php

    Bedenke aber dass solche Dateien auf dem normalen Webspace nicht erlaubt sind, siehe

    http://www.lima-city.de/faq.php#61

    und was sehr wichtig ist - beachte das Urheberrecht der Musik.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 24.5.2008 23:30:50 von malia
  4. Also was ich dir empfelen würde wäre das ganze in Flash nicht in HTML zu machen
  5. extremefifagaming

    extremefifagaming hat kostenlosen Webspace.

    Ja achte sehr genau auf die rechte der Musik damit könnte man dich im falle einer Missachtung sehr schnell drankriegen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!