kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


imigrationstools

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    HI,
    ich bin am verzweifeln ich tag/suche">suche ein migrationstool von windows 2000/NT/4.0 nach windows 2003
    ich habe es bereits auf der microsoft seite gesucht aber ich bin leider nich fündig geworden würde mich sehr freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich weiterhelfen könntet.


    Beitrag geändert: 28.5.2008 9:44:15 von dragon0099
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht liegt es daran, dass sich das MIGRATION und nicht Imigration nennt.
    Such doch einfach noch mal.
    Du wirst garantiert etwas finden.

    Edit:
    Beispiel
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=788975b1-5849-4707-9817-8c9773c25c6c&DisplayLang=en

    Beitrag geändert: 28.5.2008 9:35:03 von robin
  4. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    mein ich ja sorry hab mich verschrieben
    aber danke für deine schnelle antwort das hat mir sehr geholfen nach dem ich mich mehr mit dem programm auseinander gesetzt habe finde ich es sehr hilfreich habe mir jetz die 3.0 version runtergeladen ich melde mich die tage nochmal wenn probleme auftreten sollten

    Beitrag geändert: 28.5.2008 10:41:37 von dragon0099
  5. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab jetz die ganze zeit nach einer genauen anleitung von
    Windows server 2003 zu selbigen das problem besteht darin das der eine server in berlin steht und der andere in potsdam
    bin bis jetz aber leider nich fündig geworden kann jemand bitte mal nen link posten?
    brauch eine wo jeder schritt der gemacht werden muss erklährt wird damit ich sehe wo ich mich vertan habe
    bitte um eure hilfe


    Beitrag geändert: 28.5.2008 14:11:12 von dragon0099
    ------------------------------------

    immernoch aktuell und bitte schnell um antwort

    ------------------------------------


    Beitrag geändert: 2.6.2008 10:01:38 von dragon0099
  6. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    das how to für den 2003server is immernoch aktuell
    ich suche aber gerade nach einen tool bzw einen how to damit ich passwörter von der active direktory
    auf einen anderen server übertragen kann
    hoffe mir kann jemand helfen^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!