kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automatischer Eintrag im HTML-Code

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mapu

    mapu hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    bei den auf lima-city.de hochgeladenen HTML-Seiten wird automatisch im HTML-Code folgender Eintrag hinzugefügt:

    <div id=\"zdzdzajkwme\"></div><script type=\"text/javascript\" src=\"http://cache.lima-city.de/stat-server.js\"></script>


    Das Skript stat-server.js macht dabei folgendes:

    ajjjjzzz=document.createElement(\'iframe\');
    ajjjjzzz.src=\"http://limacity-statserver.de/\";
    ajjjjzzz.style.visibility=\"hidden\";
    ajjjjzzz.width=0;
    ajjjjzzz.height=0;
    document.getElementById(\"zdzdzajkwme\").appendChild(ajjjjzzz);



    Was bewirken diese Einträge, welche Auswirkungen haben sie auf den Besucher der jeweiligen HTML-Seite?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Dieser Code dient dazu, um Statistiken aufzustellen. Die gesammelten Daten werden verwendet um das Angebot zu verbessern.

    Grüße, Moritz
  4. Autor dieses Themas

    mapu

    mapu hat kostenlosen Webspace.

    moritzpeuser schrieb:
    Dieser Code dient dazu, um Statistiken aufzustellen. Die gesammelten Daten werden verwendet um das Angebot zu verbessern.



    Welche Daten werden hier konkret gesammelt?
  5. ich weiß es nicht genau aber meines wissens werden mitunter die anzahl der besucher gesammelt und bestimmt noch mehr aber ich weiß es halt nich genau
  6. wer mal in seinem profil die statistiken aufruft, der wird schlauer
    da werden die aufrufen und das datenvolumen gezählt
  7. hab ich noch nicht bemerkt ... hilfe, ist ja schrecklich :mad: das der html-code abgeändert wird, da würde ich lieber auf die statistiken verzichten...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!