kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


video schneiden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    hi, bräuchte n anständiges programm zum video schneiden, sollte die gängigsten formate unterstützen.
    könnt ihr mir da was empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**********2

    dazu kannst du virtual dub oder die erweiterung virtual dub mod nutzen. beim letzteren hast du noch die möglichkeit auch mkv dateien zu bearbeitenn. sind beide kostenlos.

    Virtual Dub:

    http://virtualdub.sourceforge.net/

    Virtual Dub Mod:

    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=65889
  4. entweder pinnacle studio (version 12 sind die glaub ich schon)
    oder was ich zurzeit verwende adobe premiere elements
    sind allerdings beide kostenpflichtig, wobei es sich aber lohnt, wenn man es häufig braucht

  5. t*p

    Wenn Du Einsteiger bist, was ich glaube, empfehle ich Dir Ulead Video Studio es liefert sehr gute Ergebnisse und ist sehr einfach zu bedienen und zudem in der Preisstufe deutlich unter den Programmen, die der Kollege vor mir vorschlug, auch wenn diese mit mehr Möglichkeiten aufwarten.

    Ansonsten, falls Du mit Linix arbeitest, findest Du im Netz einige sehr gute Programme für Lau.
  6. Autor dieses Themas

    wrock

    wrock hat kostenlosen Webspace.

    thx leute, ich probiers mal aus :thumb:
  7. p**********2

    achja wenn du nero hast, kannst du auch nero vision zum filme schneiden verwenden.
  8. k*****x

    Ich finde am besten ist Windows Movie Maker
    Das ist auch normal immer auf dem PC insalliert wenn man ihn kauft
  9. ich wüste woll noch eine andere möglichkeit

    TMPGEnc mit dem prog kann mann Videos in all mögliche formate speichern
    hir ma ein parr beispiele
    mpg
    mpeg2
    VCD
    XVID
    DIVX

    usw

    hinzu kommt das mann
    spezielle effekte machen kann um halt evl
    das bild zu schärfen oder heller zu machen
    nach meiner meinung ein echt geiles prog

    1.nachteil kostenpflichtig
    http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/shopping/te4xp.html
  10. q*****4

    Also ich habe mit dem pinnacle studio sehr gute Erfahrungen gemacht, suche aber auch etwas vergleichbares für Linux.
  11. j*********e

    Ich könnte dir magix video 2007/2008 empfehlen.

    Hat super tools, etc.
  12. musik maker tut es auch
  13. ich würde dir auch magix video delux oder power director empfelen einfach danach googlen.
  14. Windows Movie MAker ist nicht schlecht, damit kannste eigentlich alles machen
  15. c********4

    Ich schneide mit Freunden einen Film, mir Sony Vegas.

    Das ist das beste was es gibt. Grund, ist das mal auch alles machen kann.

    Ob Effekte, Ton, Lautstärke einzelner Sounds. PERFEKT.
  16. t************e

    Ich kann dir Magix Video Maker Deluxe emfehlen
  17. f**v

    MAGIX Video Maker ist empfehlenswert.
    Einfach den roten Strich zur Stelle bewegen wo du das Video schneiden willst und einmal \"T\" drücken. Sehr leicht zu bedienen, einfach nur empfehlenswert. Die Vollversion kostet aber was, es sei denn du machst es illegal. :mad:
  18. ich schneide in Premiere und wenn ich was fürs web brauch nehm ich den Movi Maker ums zu kompremieren.
    Ich hab allerdings auch mit ulead angefangen
  19. man kann auch in premiere einstellen, dass er es klein komprimiert
    wär übrigens auch mein tipp, falls du das geld eingeplant hast.
  20. Mit welchem Programm kann ich am einfachsten
    quick-time-movies in Mpeg umwandeln??
  21. Hallo
    magix musik maker ist gut,
    der kann alles
    Oderglecih video delux von denen


    mfg
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!