kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von unsrer Musik?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    finch

    Kostenloser Webspace von finch, auf Homepage erstellen warten

    finch hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    hier kann man sie probehören... http://finch.getenjoyment.net/web2/

    Homepage is noch nicht ganz fertig ;)

    Würd mich über ein paar Meinungen freuen.

    lg, Finch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey ich find sowohl die homepage als auch des lied garnichtmal so schlecht. passt auch irgenwie zusammen! auch die aufnahmequali kann sich sehen lassen. *daumen hoch*
  4. o****c

    Die Seite gefällt mir ganz gut, die MUsik ist nicht ganz mein Geschmack, da etwas zu langsam aber das ist halt nur meine Meinung:biggrin:
  5. ich habe schon dein homepage geschaut und habe viele sachen erfahren.
    lg schnuki
  6. Autor dieses Themas

    finch

    Kostenloser Webspace von finch, auf Homepage erstellen warten

    finch hat kostenlosen Webspace.

    danke für eure Antworten! :cool:
  7. b******r

    Hallo,
    die Seite ist gut gemacht.
    Aber ich persönlich finde weder den Musikstil (welcher ja unterschiedlicher nicht sein kann),
    noch den Gesang gut.
    Die Stimme ist gut, aber es klingt irgendwie... \"schief\"?
    Aber das ist wohl reine Geschmackssache, ich wünsche euch trotzdem alles gute.
  8. Falls man es noch nicht bemerkt hat .. man kann die Musik nicht ausschalten unter musik .. funkt jedenfalls bei mir ned
    (sorry für doppelpost - jedenfalls noch was halbwegs sinnvolles draus gmacht)

    Beitrag geändert: 30.5.2008 14:08:51 von phwitti
  9. Seite find ich gut .. muss aber an manchen Stellen noch was gmacht werden.
    Musik is a ned schlecht - aber nicht unbedingt was für mich.
  10. Die Seite hat mir sehr gefallen.

    Musik ist auch größtenteils gut, nicht immer mein Geschmack,
    Dennoch auch ein Lob von mir ;)
  11. w******s

    hej.

    Die Musik lässt sich auf jeden Fall anhören, einiges begeistert mich nicht so, einiges ist wirklich nicht schlecht (z.B. No Sound, weils sich von den anderen etwas absetzt). Manchmal hab ich das Gefühl es ist etwas durcheinander, also als wüsstet ihr in einem Lied nicht in welche Richtung es gehen soll. Das kann manchmal sehr cool sein, aber eben nicht immer^^

    Homepage ist auch ok, aber bitte die tolle Farbgebung im Gästebuch ändern;)

    LG
  12. Autor dieses Themas

    finch

    Kostenloser Webspace von finch, auf Homepage erstellen warten

    finch hat kostenlosen Webspace.

    phwitti schrieb:
    Falls man es noch nicht bemerkt hat .. man kann die Musik nicht ausschalten unter musik .. funkt jedenfalls bei mir ned


    Hier muss ich zu meiner Verteitigung sagen das das Ausschalten schon funktioniert nur man muss 2x draufklicken.
    1. Steuerelement aktivieren ist ja Flash
    2. Stopp drücken
  13. Seite ist an und für sich nicht schlecht aber die musik ist nicht so meins ;)
  14. HI,
    Die Seite ist gut gemacht und die Musik find ich auch gut.:thumb:
    ISt wie ein Lied, das andauernd im Radio läuft:cool:

    mfg. matzl
  15. f****y

    :thumb:

    die homepage ist top un passt auch sehr gut zur musik ^^

    ja und zur musik brauch man eigentlich nicht viel zu sagen, ich find sie verdammt gut =)

    könnt sie mir ununterbrochen anhören :thumb:

    ich glaub ihr habt nen fan mehr ;)
  16. q*****4

    Hi,

    finde die Seite gut gemacht, und die Musik kann sich auch hören lassen. Evtl. wären noch 1 oder 2 Stücke gut um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen.

    Aber im Großen und Ganzen gefällt mir gut.
  17. e*********6

    Ich finde die Musik nicht so toll aber ist ok.
    Die Seite ist gut.
    Finde ich cool, dass ihr so was macht.

    Ich höre Metal!!!

    mfg executor666
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!