kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Tool zu DSL Speed limitierung.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Ich weiß zwar nicht genau, was du bezwecken willst. Wenn das Netz überlastet ist, wird das möglicher weise auch nicht helfen.
    Ich habe mal ein Tool gesehen, das hieß NetLimiter oder so. Das ist quasi eine Firewall mit der man bestimmten Programmen Bandbreit zuornden kann.

    Aber ob du da auch gesamtbandbreit etwas runterschrauben kannst weiß ich nicht. Zumal es keine Freeware ist. Aber vielleicht schaust du dich da auch mal im Bereich Firewallfunktionen um.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!