kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird Account ab bestimmten Karma gesperrt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein


  1. Ich habe ja jetzt schon ein Karma von 10 :thumb:

    Wird man ab einem bestimten Wert gesperrt?


    Ich denke, es wäre möglich, gesperrt zu werden, aber nicht wegen des Karmas. Der tag/lord">Lord selbst müsste einen bestimmten User derart als unfähig, regelverletzend etc. ansehen, damit er diesen löscht bzw. sperrt. Dafür gibt es aber Verwarungen ;)
    Karma sollte denk ich mal den Usern helfen, den betroffenen Benutzer einschätzen zu können.
    Und außerdem: Ein gewisser User namens \"catattack\" hält den Rekord mit einem Karma von -17 :thumb:

    LG,
    Hellf1ghter

    EDIT:


    y schrieb:
    naja, so um 20-30 rum denk ich mal


    Schwachsinn. Du bist einen Tag angemeldet, würde mich an deiner Stelle ein bisschen besser informieren und FAQs lesen. Diese helfen in Sachen Karma zwar nicht viel weiter, dafür sagen sie dir, wie man einen Post schreiben sollte. Diese Frage kann eigentlich nur der Lord selbst beantworten, wir können da keinem was versichern, aber deine Antwort ist - ich sag mal \"bescheiden\". :P
    Bemüh\' dich doch bitte ein bisschen, deine Posts ausführlicher zu gestalten, ansonsten kann es dazu kommen, dass du an deinem ersten Tag gleich \"Opfer\" von -Karma wirst. ;)

    EDIT2:


    y schrieb:
    irgentwann schaff ichs auch mal garantiert ;)


    Wenn du so weitermachst, sicher..:shaft:


    Beitrag geändert: 30.5.2008 23:48:38 von cscrack
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    Eigentlich wäre die Idee garnicht so schlecht *g*
    aber irgendwie auch nicht. Dann kann man einen ja ganz leicht wenn man sich zusammentut aus Lima City \"rauskarman\" und tiefer als 10 zu kommen ist schon wirklich extrem schwierig...
    da wirft sich mir die frage auf, wieviel User mit positiven Karma gibt es überhaupt?
    naja, machts gut
    jai
  4. ich glaub das mit dem negativen karma ist nicht schwierig.
    mein persönlicher eindruck ist, dass die die karma vergeben können, wenn sie der meinung sind einfach das karma entziehen (der grund ist das eigene subjektive empfinden). dann muss man noch nachforschungen anstellen, wenn man den grund wissen will. und wer einem das karma entzieht ist datenschutz.
    das ist doch dann motivation pur sich hier weiter zu beteiligen.

    ich werde einfach weiter machen wie bisher - vielleicht schaff ich ja die -100.


    Beitrag geändert: 31.5.2008 15:24:32 von robin
  5. m**********r

    User werden nicht aufgrund ihres Karmas gesperrt. Das Karma ist eine Bewertung aller Nutzer Lima-City\'s. Dies hat nichts mit Verstößen zu tun, auf welchen eine Ermahnung oder Verwarnung(en) begründet werden.

    Grüße, Moritz

  6. User werden nicht aufgrund ihres Karmas gesperrt. Das Karma ist eine Bewertung aller Nutzer Lima-City\'s. Dies hat nichts mit Verstößen zu tun, auf welchen eine Ermahnung oder Verwarnung(en) begründet werden.

    Grüße, Moritz

    also ich wollt nur anmerken, dass ich es auch nicht wie eine ermahnung aufgefasst habe. aber statt einfach nur karma zu entziehen (oder zu vergeben) wären doch hinweise weshalb das geschieht sehr praktisch. so kann man sich zukünftig stilistisch verbessern
  7. m**********r

    Die Begründungen zu den vergebenen Karmas werden mit der neuen Version von Lima-City einsehbar sein.

    P.S.: catattack wirst du garantiert nicht schlagen ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!