kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hand Kauf

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen und wollte mal nach fragen ob ihr mir was empfehlen könnt.

    Also ich brauche nicht umbedingt den ganzen Schnick Schnack - sprich 5 Megapixel Kamera.

    Also man sollte Lieder, sowie Videos abspielen/Aufnehmen können. Und auch Lieder vom Pc draufmachen können.

    Also die wichtigsten Punkte auf die ich Wert lege:

    DESIGN
    Handhabung
    Organisation
    Bluetooth /

    Halt das äußere - Ich brauche mein Handy halt nur zum Telefonieren, sowie Sms :)

    Das wäre zB eins:
    Sony Ericsson S500i

    Aber wollte noch fragen was ihr mir so empfehlen könnt,


    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also ich habe mehrere Bekannte die haben das w580i, das ja der Nachfolher/die Walkmanversion vom S5000i ist. Da merkt man eine sehr schlechte Verarbeitung der Tasten, bei zweiene von den Bekannten sind mehrer Tasten gebrochen und noch andere Kleinigkeiten. Auch im Internet schreieben viele Leuten dass es Probleme gibt. Ich weiß nicht inwiefern das auch bei dem S500i so ist, sind ja die beiden einzigen aktuellen Slider Handys von Sony Ericsson, oder? Vllt sind da ähnliche Fehler.
    Wäre dem nicht so ist es durchaus empfehlenswert.

    MfG
    jai


    €dit: hab mich nnochmal schlau gemacht, beim S500i beklagen auch viele die Tasten, teilweise schon anch 1-2 Woche defekt...
    Zitat von einem Amazon Kunden: \"Fazit: Dieses Handy ist was Schickes zum Vorzeigen, aber kein Gebrauchsgegenstand.\"


    Beitrag geändert: 31.5.2008 10:15:33 von jaikudo

  4. Hi,

    also ich habe mehrere Bekannte die haben das w580i, das ja der Nachfolher/die Walkmanversion vom S5000i ist. Da merkt man eine sehr schlechte Verarbeitung der Tasten, bei zweiene von den Bekannten sind mehrer Tasten gebrochen und noch andere Kleinigkeiten. Auch im Internet schreieben viele Leuten dass es Probleme gibt. Ich weiß nicht inwiefern das auch bei dem S500i so ist, sind ja die beiden einzigen aktuellen Slider Handys von Sony Ericsson, oder? Vllt sind da ähnliche Fehler.
    Wäre dem nicht so ist es durchaus empfehlenswert.

    MfG
    jai


    €dit: hab mich nnochmal schlau gemacht, beim S500i beklagen auch viele die Tasten, teilweise schon anch 1-2 Woche defekt...
    Zitat von einem Amazon Kunden: \"Fazit: Dieses Handy ist was Schickes zum Vorzeigen, aber kein Gebrauchsgegenstand.\"


    Beitrag geändert: 31.5.2008 10:15:33 von jaikudo


    Also ich Stimme Kevsworld weitesgehend zu und wünsch dir Jakudo n guten kauf ansonsten weiß bestimmt Tante Google Bescheid
  5. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Du wolltest bestimmt

    Also ich Stimme jaikudo weitesgehend zu und wünsch dir Kevsworld n guten kauf ansonsten weiß bestimmt Tante Google Bescheid

    sagen.... ^^

    Also ich hab ja ich weiss www.gidf.de
    aber ich will wissen was ihr für eine Meinung habt...
  6. die schlechten Erfahrungen mit dem Slidern handys von SE beruhen ja auf den persönlichen Erfahrungen Bekannter. Solche handys sind ja im besonderen immer hohen Belastungen ausgesetzt.
    Ich bin zufällig gerade auch auf der Suche nach nem neuen Handy, mein altes Motorola ist neulich abgeraucht. Ich liebäugele mit so nem chinesichen Touchscreen Handy (besser beannt als IPhone Fake).
    Soll überraschend gut verabreitet sein, und kann auch die üblichen Sachen.

    MfG
    Jai
  7. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hmm - wie heisst es den ?
    Ich glaube dieses kenne ich
    Naja nur wie siehts da mit der Garantie aus ?
  8. Hallo Kevsworld,

    ich selbst habe das SE K800i und mit dem Gerät bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    Mit dabei:
    - 3,2 MP Kamera
    - Xenon-Blitz
    - Speicherkarteneinschub für Karten mit bin zu 4 GB
    - Video/MP3/etc.
    - Bluetooth 2.0
    - etc.

    Kannst ja mal zu Media Markt (o.Ä.) gehen und es dir anschauen, solltest du es noch nicht kennen.

    Ich hoffe ich habe dich mit diesen Beitrag geholfen, gerade in Sachen Gulden;)

    Gruß David
  9. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir jetzt das
    LG KE970 SHINE gekauft :D
    Fande das geilsten und hat alles was ich brauche ohne den ganzen schnick schnack :)
  10. schnapsdrossel

    schnapsdrossel hat kostenlosen Webspace.


    Habe mir jetzt das
    LG KE970 SHINE gekauft :D
    Fande das geilsten und hat alles was ich brauche ohne den ganzen schnick schnack :)



    das Nokia N95 währe auch was für dich gewesen, aba naja...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!