kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista: Taskleiste verschwindet nicht mehr :(

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    m*4

    Ich habe mir meine Taskleiste so eingestellt, dass sie relativ groß und immer im Vordergund ist, dafür aber nach unten hin verschwindet, sobald ich mich nicht mit ihr beschäftige. Das dumme ist nur, dass ich ständig neustarten kann, weil die Leiste oft nicht mehr verschwindet.
    Wenn ich auf Systemsteuerung gehe, die ganze Sache neu einstelle, ist die Leiste dann erstmale weg, bis ich wieder draufgehe, danach belibt sie dann wieder stehen.
    Gibt es da eine andere Möglichkeit, ausser den Neustart??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die geht erst so nach 10 -20 sekunden weg wie lang wartest du immer?
  4. hab zwar kein vista aber ich glaube das du nach der einstellung den pc neustarten musst war bei meinem freund auch so
  5. Autor dieses Themas

    m*4

    Ich habe das ja schon länger so eingestellt. Normalerweise geht die Leiste ca. eine Sekunde nachdem ich die Maus woanders drauf habe weg. Aber hin und wieder bleibt sie halt einfach stehen und ich muss die Kiste neustarten, damit ich wieder ordentlich arbeiten kann.
  6. hmm machs doch einfach so das sie nich immer im fordergrund is
    dann hast du dieses problem nich
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!