kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was bringt der Sommer

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Was bringt der Sommer?
    Hagel, Regen, Schnee oder vielleicht Sonne?
    Die letzten Tage waren ja nun wirklich vewunderlich.
    Mal gab es irgendwo eine riesige Hitze dann hat es plötzlich irgendwo gehagelt und mal hat es ziemlich doll geregnet.

    Was denkt ihr nun?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Der Sommer wird kein Sommer
    4,35 % (1 Stimme)
    Unwetter werden überwiegen
    4,35 % (1 Stimme)
    Er wird sehr warm und schwül
    52,17 % (12 Stimmen)
    Er wird angenehm
    0 % (0 Stimmen)
    Er wird eine Katastrophe
    8,7 % (2 Stimmen)
    Das wird der beste Sommer seit langem
    26,09 % (6 Stimmen)
    mir ist das Wetter egal
    4,35 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn man den Wetterfritzen Glauben schenken darf, dann wird dieser Sommer ein eher heißer Sommer mit gelegentlichen Unwettern.
    Also ein \"klassischer\" Sommer halt. Unwetter gehören zum Sommer einfach dazu, auch wenn nicht immer so stark wie es die letzten Jahre vorkam.

    Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall total auf Hitze eingestellt und hoffe, dass es überwiegend trockene Hitze sein wird und keine tropisch-schwüle Hitze.
  4. Ich hoffe einfach mal, dass das Wetter schön ist.
    Ich denke mal es wird warm&schwül.. vermut ich mal ;D ....Ist mir eigentlich egal, ob es schwülwarm ist oder \"trockenwarm\"...hauptsache warm!!! Damit man schön baden gehen kann!! :)
  5. t*p

    Da man das Wetter nur zwei Wochen wirklich vorraussagen kann, halte ich nicht so viel von Prognosen. Ich denke aber der Sommer wird nicht so heiß, ich denke es wird ein ähnlicher wie im letzten Jahr, warum weiß ich nicht, ich denks einfach.
  6. k*w

    Ich finde das voll kacke, wenns so verdamtm heiss ist, und freue mich darum umso mehr, wenn mal wieder ein Gewitter aufzieht. Aber 20° würden mir bei weitem genügen, vor allem wenn man in dem heissen schulzimmer sitzen muss...
  7. Ich glaube der wird noch ordentlich heiss
    oder halt son mittelding..wie letztes Jahr
  8. ich hoffe auf maximal 25 grad und wenig unwetterwarnungen.

    gruss
  9. also ich erwarte mega hitze^^ bei uns, und n haufn hiphop jams wenn das wetter stimmt :)
  10. hoffentlich wirds nicht zu warm:slant:

  11. hoffentlich wirds nicht zu warm:slant:


    Ist es das nicht jetzt schon?
  12. doch, leider^^
    aber wenigstens gibts dann oft hitzefrei;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!