kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ Status Checker

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir das Tool ICQ Status Checker von Murb Heruntergeladen.
    Nur zeigt mein Anti Virus Programm ein Virus an !
    Stimmt das ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kann dir keine 100%-ige gerantie geben, aber mach ma n genaueren test und wenn dann da steht Backdoor oder Invader oder so, müsstedes eigentlich ungefährlich sein! is bei trainern ja auch so! weil die in das spiel/programm eingreifen, sagt der pc sin viren....
    Probiers!
    LG
    Flo
  4. Ich würd sagen, da ist nichts drin. Murb ist eigentlich ganz gut, ich glaube nicht, dass da Viren verbreitet werden.
    AntiVir zeigt bei mir auch nichts an, und das ist eigentlich auch meist ziemlich sicher.
  5. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist das was bei Virustotal rausgekommen ist.
    http://www.virustotal.com/de/analisis/07c71e9966207e2b1cac1d861a8d9a78


    Beitrag geändert: 1.6.2008 18:35:39 von velda
  6. Das ganze Programm ist voll mit Viren und Trojaner. Egal welches ICQ-Addon was nicht von ICQ selbst ist, ist verseucht bis zum geht nicht mehr.
  7. versuch es mit qip^^
  8. n****a

    Ein ICQ Status Checker im sinne von \"unsichtbare Kontakte sehen\" wird sowieso nichtmehr funktionieren. Das war damals ein Bug im ICQ-Protokoll, der das möglich gemacht hat.

    Das Programm selber ist allerdings kein Virus. Es ist eben nur ein ungewöhnliches Programm, bei dem die VIrenscanner dann anschlagen. Dein System ist also mit ziemlicher sicherheit nicht verseucht!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!