kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTMLCode oder Script für ein Kalender

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    ich tag/suche">suche ein Code für ein Kalender auf meiner Seite, der soll gut aus sehen, ein digitaler wäre auch nicht schlecht, wer kann mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm, wie umfangreich soll der Kalender sein - nur so zum Tage anzeigen oder auch was eintragen?
    Ich habe bei Google das hier gefunden (mit php) http://www.php-free.de/Kalender/
    und das hier (nur JavaSkript) http://www.goweb.de/javascriptkalender.htm

    Such doch einfach mal bei Google und Co. Wenn du auch etwas eintragen möchtest, bist du bei PHP besser aufgehoben.
    :angel::angel::angel:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!