kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rappelz

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f********e

    Hallo Leute,
    ich möchte euch ein sehr gutes kostenloses free-2-play MMORPG vorstellen.
    Es gibt zwei deutsche server, und die community wächst stetig.

    Vom gameplay ist es in 3D, und wird überwiegend mit der maus gesteuert (kamera/bewegen).
    Es können jedoch shortcuts auf die F-tasten gelegt werden.

    Die grafik ist ganz hübsch, und das game ist mittlerweile wirklich gut spielbar, und motiviert auf jeden fall für lange zeit, wenn man sich einer der zahlreichen gilden anschliesst.

    aber schaut am besten selbst...

    http://de.rappelz.gpotato.eu/

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habs schonmal angezockt mir gefiel es nicht so gut... ich find es schon seltsam das man sich gleich zu Beginn Mounts mieten kann. Die Grafik ist leider auch veraltet und kann nicht mal mit manch anderen kostenlosen MMO´s mithalten. Zudem scheint mir das Spiel nicht sehr innovativ, kaum neue Ideen wurden eingebracht...

    Aber wer sich dennoch für Rappelz interessiert soll sich mal den Testbericht von MMORPG-Planet durchlesen (http://www.mmorpg-planet.de/index.php?page=af5t27hpcmosowk8cc8ow40os)

    Der größte Vorteil des Spiels ist wohl, dass es auf Deutsch ist.
    Hier sind die Pro und Con\'s aus dem Test von MMORPG-Planet.de:

    Pro
    # kostenlos spielbar
    # anfängerfreundliches Gameplay
    # Questfülle
    # viele PvP-Optionen
    Contra
    # kein Crafting
    # teilweise schlechte Serverperformance
    # Windows Vista Probleme
    # wenig Char-Individualisierung


    MfG Bigbox


    Beitrag geändert: 4.6.2008 18:15:42 von bigbox
  4. m**********r

    Keine Diskussionsgrundlage.

    Verschoben ins Spamforum
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!