kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ärzte fan

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g**y

    Bin ein ziemlicher Ärzte Fan^^ habe sie auch auf ihrer \"Es wird eng\" Tour gesehen und Life sind sie einfach genial. Ihre neusten Lieder haben irgendwie etwas vom DÄ-Stil verloren, aber die Texte von z.B. nichts gesehen sind sehr tiefgründig. Andere wie Lasse Reden, Wir sind die Besten sind von den Texten her auch einfach genial. So Far: Es gibt nur einen Gott. BelaFarinRod! =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********s

    das ist mein Text den ich zum Thread Lasse reden geschrieben habe 0.o


    Bin ein ziemlicher Ärzte Fan^^ habe sie auch auf ihrer \"Es wird eng\" Tour gesehen und Life sind sie einfach genial. Ihre neusten Lieder haben irgendwie etwas vom DÄ-Stil verloren, aber die Texte von z.B. nichts gesehen sind sehr tiefgründig. Andere wie Lasse Reden, Wir sind die Besten sind von den Texten her auch einfach genial. So Far: Es gibt nur einen Gott. BelaFarinRod! =)


    Edit: war nicht als Spam gedacht sry^^

    Beitrag geändert: 28.5.2008 17:47:08 von thesickness
  4. im privaten menü vorletzter punkt mit dem schönen x-button ... bevor du überhaupt richtig mit posten (bzw. spammen) anfängst :biggrin:

    oder: spamforum verwenden
  5. lol-der-knoll

    lol-der-knoll hat kostenlosen Webspace.

    Mir gefallen die Ärzte auch sehr gut! Höre sie zwar nicht mehr so oft, aber ich finde sie gut!!!!!

    Das Neue Album gefällt mir nicht(Bis auf drei Lieder) bei dennen ist auch manchmal sehr großer mist dabei!!!!
  6. Ärzte sind genjal ;)
  7. e*********6

    Hallo,
    Ich finde die Arzte gut.

    Die Texte gefallen mir.
    Zum Teil zwar ein bisschen hart/krass aber sont voll ok.

    Ich höre aber lieber Metal.


    mfg executor666
  8. Die Ärzte und Linkin Park sind finde ich die bästen bänds ^^
  9. e*********6


    Die Ärzte und Linkin Park sind finde ich die bästen bänds ^^


    Ja aber die hört jeder.

    Weil die einfach so bekannt sind.

    Ich höre sie aber trotzdem.

    Metal 4-Ever

    mfg executor666
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!