kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programiert wer Spiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i*p

    ich nämlich auch.
    Meine frage ist:
    kann man schönere istallationen machen als die fertigen???

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie meinst du das?
  4. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    hab nen neuen account, ich meine eine inmstallation die man ausführen kann
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ähem? Erklär doch mal dem zurückgebliebenen Fußvolk was genau du uns mit deinen Posts mitteilen möchtest.... :confused:
  6. Also, er meint denke ich mal Spiele, die mit C++ ect. laufen. Dort ist ja am anfang immer ein Installwizard. o.ä.
    Klar: mit C++ ist fast alles möglich. Doch ich glaube nciht,dass du schon genug erfahrung für sowetwas hast. Deshalb würde ich dir erstmal empfehlen solange mit den bisherigen zu Arbeiten, bis du genug Erfahrung hast.

    (und: überschrift schlecht gewählt...^^)
  7. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    beinahe.
    ich mache rpg spiele (siehe meine Seite) und ich will so eine installation haben die ohne werbung von denen ist
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du meinst wohl Assistenten zum Erstellen von Weitergabeprojekten (Installer/Setups)

    Da gibts zum Beispiel Inno Setup:
    http://www.jrsoftware.org/isinfo.php

    Oder du kaufst dir eine Software dafür ;)
  9. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Ja, aber ein einfaches ohne werbung wie mein.
    Lade es dir runter dann weißt du was ich meine
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Ja, aber ein einfaches ohne werbung wie mein.
    Lade es dir runter dann weißt du was ich meine


    Inno Setup ist ohne Werbung.
    Und wenn dir bereits Inno Setup zu schwer ist, dann kommst du mit allen anderen auch nicht klar,
    denn eigentlich sind alle solchen Programme ziemlich gleich aufgebaut.

    Vielleicht solltest du doch erst einmal richtig programmieren lernen und nicht nur \"Klicki-Bunti\" und \"Copy&Paste\".


    Beitrag geändert: 8.6.2008 14:58:38 von cbhp
  11. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    schau dir meine games an.
    Steht da ein link zu denen, ich will was ohne alles...
  12. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    schau dir meine games an.
    Steht da ein link zu denen, ich will was ohne alles...


    Kannst du vielleicht auch mal in vollständigen deutschen Sätzen antworten, so dass man deine Wünsche auch verstehen kann? Was willst du ohne alles?
  13. Ja klar tue ich das. Ich glaube heute meins fertig gestellt, also es muss dann nur noch getestet werden, ob irgenwelche Fehler drin sind. Außerdem erwarte ich noch via E-Mail Genehmigungen und dann kann es losgehen. Link ist in meiner Signatur ;)
  14. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    woher kekommt man karma
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!