kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bigpoint (Seafight,DarkOrbit,Gladiatoren2,ChaosCars...)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jejune

    jejune hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch hat schon mal ein Browsergame von Bigpoint gespielt..?


    ich hatte mal Seafight und DarkOrbit und ChaosCars angespielt.....


    aber muss sagen die haben mich überhaupt nicht faziniert....hatten irgendwie nicht genug Spieltiefe...
    finde man merkt irgendwie schon den Unterschied, wenn das so auf Kommerz gemacht ist und von Programmiererteam entwickelt wird...oder manche Bg`s die von nem Team gemacht werden die das eher Hobbymäßig machen, da ist dann viel merh liebe zum Detail da und so...

    ausserdem hat das ganze dann auch noch manchmal gelaggt.....bei Bigpoint, weil die hal so riesig dolle Grafik haben..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    seafight
  4. ich mag bigpoint nicht dauert so lange zu laden ...
  5. Geht immer davon aus das die Puplisher euer Geld wollen, auch wenn es heißt die Spiele seien kostenlos. Es gibt immer irgendwann der Punkt wo du gerne weiter kommen möchtest und das geht nur mit investieren von echtem Geld. Dann haben die meisten Spiele so viele Probleme und Bugs das es sich nicht wirklich lohnt.
    Spielt solche Spiele nur mal so zu Spaß, aber wenn ihr euch mit richtigen Spielen befasst dann gebt lieber dafür Geld aus.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!