kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikprogramme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    womit kann man tag/gut bilder">gut bilder bearbeiten???
    Hab XP 1000Mhz und 256 mb ram
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Mein Favorit ist Paint Shop Pro 5 ist das beste! Alles was mann zum Bilderbearbeiten braucht!
    Dieses findet man leider nicht mehr im I-Nat kannst es von meinem Server downloaden!

    http://download.lima-city.de/michaelkoepke/Setup.EXE

    Gruß Michael
  4. michaelkoepke schrieb:
    Mein Favorit ist Paint Shop Pro 5 ist das beste! Alles was mann zum Bilderbearbeiten braucht!
    Dieses findet man leider nicht mehr im I-Nat kannst es von meinem Server downloaden!

    http://download.lima-city.de/michaelkoepke/Setup.EXE

    Gruß Michael


    natürlich findet man das nicht! paintshop kostet ja auch geld! deshalb würde ich das schnell von downloadserver löschen!!!
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    das kostet nichts !!!

    http://www.vollversion.de/download/paint_shop_pro_50_602.html

    mfg andreas
  6. s********r


    das kostet nichts !!!

    http://www.vollversion.de/download/paint_shop_pro_50_602.html


    Jaja, darum kann man das dort auch direkt downloaden.... Pro Versionen sind ja immer gratis ;)

    Bei dem Rechner würde ich auf keinen Fall Paintshop verwenden - 256MB Ram sind schon sehr wenig für grafische Anwendungen. So richtig anständig läuft da vermutlich nichts. Wenn du ein wirklich gutes Programm haben willst, welches dein System nicht zu fest beansprucht und einigermassen schnell läuft, rate ich dir, zu Gimp zu greifen. Ich verwende es nun schon lange und ziehe es für gewisse Aufgaben dem Adobe Photoshop sogar vor.

    http://www.gimp.org

    MfG

    sebigisler
  7. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Okay, ich werde es ausprobieren danke.
    Darf man alles einfach hochladen???
    Kann man den machen das man für antworten dsie man extra kurz macht keine gilden bekommt...

    mfg
  8. Ich würde dir zu Paint.NET raten (http://www.getpaint.net/). Das hat viele Funktionen, aber erschlägt den Benutzer nicht. Es ist kostenlos und einigermaßen resourcenschonend (wenn du nicht gerade 20MPx-Fotos bearbeitest ;)).
  9. p********c

    Ich würde dir auf jeden fall gimp empfehlen, das ist im Prinzip Photoshop, nur kostenloß und mit vielen nütlichen FEatures
  10. Ich benutz auch Gimp, dazu hab ich mir noch so eine Erweiterung aus einer PC Zeitschrift installiert die Gimp ins Photoshop design bringt. Wenn man sich dann noch ein paar Tage mit
    Gimp beschäftigt bekommt man genausogute Werke wie in Photoshop oder anderen kostenpflichtigen Grafik-Programmen.
  11. Ich kann dir nur GIMP empfehlen!
    Ist kostenlos und supereinfach!
    MfG
    Fleuthi
  12. Meine Empfehlung:
    GIMP (http://www.gimp.org/) oder
    Paint.NET (http://www.getpaint.net/)
    wobei GIMP eindeutig das beste Prog ist, das du für kein Geld haben kannst!
  13. m**********n

    Also ich benutze auch Gimp und PhotoFiltre. Beide sind sehr einfach zu bedienen!!
    Aber es gibt auch sehr gute Programme die was kosten
    sowie: InDesign, Photoshop pro, ElementDesigns, etc.
    Aber wenn du das nicht beruflich machen willst dann probiere am besten mit den kostenlosen Progframmen erstmal :D
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!