kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fett im Formularfeld

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    cam

    cam hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine sicherlich sehr dumme Frage, aber ich stehe gerade völlig neben der Spur :(

    Ich wollte mit CSS die Formularfelder so definieren, dass die Schrift darin fett ist und dachte immer, das ginge mit font-stlye:bold; ... aber nix passiert. Ich habe bei SelfHTML geschaut, doch auch dort stand nur diese Variante. Funktioniert so etwas nur beim Internet-Explorer (hab ich jetzt nicht getestet) und kann deshalb im Firefox nicht angezeigt werden oder woran liegt das?

    Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, ehe ich mit dem Kopf gegen die Wand laufe ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Versuche es doch mal mit:

    font-weight : bold;

    siehe auch:

    http://www.css4you.de/Schrifteigenschaften/font-weight.html

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 9.6.2008 11:13:10 von malia
  4. Autor dieses Themas

    cam

    cam hat kostenlosen Webspace.

    Ahhhh, daran lag es ... okay, vielen Dank, nun funzt es :D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!