kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hp bewerten bitte

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    varsing

    varsing hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe da mal ne frage könntet ir mir mal nen feedback zu meiner hp geben
    http://sethiro.6x.to
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    sieht ganz net aus, aber ich würde net mit .to arbeiten da die einen seht schlechten ruf haben.
    Hat aber net ssehr viel

    Beitrag geändert: 8.6.2008 17:47:08 von real-icp-downloads
  4. Autor dieses Themas

    varsing

    varsing hat kostenlosen Webspace.

    ich habe alle seiten von mir bei 6x.to und naja das die nen schlechten ruf haben dafür kann ich nix und wenn man nen anständges antivieren prog bzw firewall hat sollte es demjenigen auch egal sein ^^
  5. werbepopup nervt und sonst naja
    desgin is nicht so meines....mit dem blut aba vlt. spricht das ja andere an ...wer weiss...^^
  6. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Also die Seite ist super geworden doch hier ein paar Tips!

    - Die Bilder (alle) per Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, da diese sehr lange zum laden benötigen! (am besten mit Paint Shop Pro! wenn du es nicht bekommst einfach mal anfragen! :) )
    - Machen deinen hintergrund ein bisschen länger, da ich den Scrolbalken störend finde (ich find es so kann sein das es jemanden nicht stört :) )

    so das war mein Kommentar zu deiner Seite!

    noch viel Spaß beim Gestalten

    Gruß Michael Köpke
  7. Autor dieses Themas

    varsing

    varsing hat kostenlosen Webspace.

    also des mit den bildern verkleinern werde ich machen denn eig hast du ja recht mit dem laden
    denn das stört mich selber auch nen bissl ^^
  8. b******r

    Sieht ganz witzig aus, aber ich gehe grundsätzlich nicht auf Seiten wo diese nervigen Banner sind.
    Schön wenn du damit Geld verdienst, aber ich hasse diese sch.. Werbung :mad:
    Vor allem weil sich klicks \"erschlichen\" werden weil man die Seite öffnet wenn man auf das kleine x klickt. - sowas ist nur frech...


    Beitrag geändert: 9.6.2008 13:13:52 von bewahrer
  9. c****y

    design gefällt mir jetzt auch nicht so. Die Standartschriftart finde ich auch nicht so schön, aber ist ansichtsache.

    Kleine Frage noch:
    Bist du Eigentümer der mp3\'s ? Sonst könnte es massiv Probleme geben, wenn du die hier einfach zum DL anbietest!
  10. m**********n

    Jetzt kommt ma meine Meinung :D
    Also: Vom Design her find eich es eigentlich gaz ok auser naja dieses grau gefällt mir nicht
    aber das ist Geschmackssache. Inhalt ist eigentlich ganz gut, ausfühlrich, etc.
    Mit dem mp3\'s bin ich der gliechen Meinung wie chriwy.
    Da könnte es echt Probleme geben wenn du nicht der Eigentümer bist!!
    Ja die Werbung is halt en bissel nervig aber dennoch nicht zu übertrieben
    und dafür kannst du ja gar nichts. Im Gästebuch gefällt mir das blau sehr arg.
    In der Farbe würde ich auch ein Design machen sonst passt das irgendwie nicht.
    Ansonsten ist alles gut :D
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!