kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt doch diese seiten wo wenn man leuten links gibt bilder kommen, kennt wer den code
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Meinst du Captchas?
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    real-icp-downloads schrieb:
    Es gibt doch diese seiten wo wenn man leuten links gibt bilder kommen, kennt wer den code


    Bitte deine Fragen genauer definieren, damit andere wissen was du meinst.

    Grüsse Malia
  5. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    es gibt ja dieses meine-na****-ex (damit ihr wisst was ich meine).
    sowas halt, nur alnere bilder
  6. e********l


    es gibt ja dieses meine-na****-ex (damit ihr wisst was ich meine).
    sowas halt, nur alnere bilder

    Geht es vielleicht auch mal deutlicher?
  7. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    such mal unter google: meine nack** ex... (wenn du über 18 bist...)

    ** weil es sonst nicht erlaubt wäre

    zweiter beitrag
    oder sowas wie
    http://rache-bleibt-sexy.d?.vu/

    ? damit es kein link ist


    Beitrag geändert: 9.6.2008 21:33:42 von tct
  8. m******s

    Er meint Pages, wo auf folgende Weise Geld verdeitn wird:
    Jemand besucht die Page und bekommt eine ref-id, die in einem Cookie abgelegt wird. Er kann dann einen ref-link auf diese HP an seine Bekannten weitergeben. Wenn eine bestimmte Anzahl an Leuten deinen ref-link geklickt haben, wird bei einem erneuten Aufruf der Page ein oder mehrere Bilder freigeschaltet (meisten Nacktbilder von angeblichen Ex-Freundinnen o.ä.). Auf diese Weise will man häufige Aufrufe der Werbebanner erreichen und Geld verdienen.

    Nun fragt er, ob jemand den Source zu sowas hat.

    Meine Antwort: Nein, ich habe keinen Source, aber sollte einfach sein sich sowas zusammenzuschreiben. Wenn du mir genug zahlst, mach ich das gerne für dich, ich will ja schließlich auch was davon haben :biggrin:


    Beitrag geändert: 9.6.2008 14:52:06 von merovius
  9. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    jo, aner eig. wollte ich was für umsonst
  10. m******s


    jo, aner eig. wollte ich was für umsonst


    War mir klar. Ist so natürlich auch viel leichter, die Leute zu verarschen... Also, ich werd mir die Mühe nicht für Lau machen.
  11. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    warum verarschen...
  12. m******s


    warum verarschen...


    Weil das für mehr als Geldmache wohl kaum zu gebrauchen ist..
  13. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    man, qwill werbung für meine seite www.real-icp.de.tl machen
  14. m******s

    Vertrau mir:
    - Rechtschreibfehler auf der Startseite
    - Schwarze Schrift vor schwarzem Hintergrund
    - Keine Inhalte
    Selbst mit noch so üblen Tricks würdest du da dauerhaft keine Besucher raufbekommen.
  15. Autor dieses Themas

    real-icp-downloads

    real-icp-downloads hat kostenlosen Webspace.

    Free-sms
    2 spiele zum download (1 nur bei mir)
    uploadserver
    1000 onlinegames
    Onlineglotzte/Radio
    Witze
    1635 besucher
    ...
  16. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    real-icp-downloads!

    Ich möchte dich darauf hinweisen, das was du vorhast hier bei Lima-city nicht erlaubt ist.

    http://www.lima-city.de/faq.php#56

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 9.6.2008 15:21:55 von malia
  17. m******s


    Hallo
    real-icp-downloads!

    Ich möchte dich darauf hinweisen, das was du vorhast hier bei Lima-city nicht erlaubt ist.

    http://www.lima-city.de/faq.php#56

    Grüsse Malia


    Ich darf dich darauf hinweisen, dass das, was er vorhat zumindest nicht in dem part, auf den du verlinkt hast verboten wird, denn sclhießlich hat er in keinster Weise gesagt, dass er die reflinks hier im Forum verteilen will.
  18. An und für sich dürfte das ganze mitn bisschen PHP gebastel ganz schnell erledigt sein... Solang du es nicht für solche \"meine-Ex\" Dinger verwendest sondern für was weiß ich (irgendwelche Downloads von Bildern die du selbst gemalt hast aber halt willst das erstmal 5 Leute von deinen Pixelwerken erfahren xD) dann denk ich mal kaum dasses da nen Problem mit Lima gibt (solange du keine Banner hast mit denen du Geld verdienst ;) das wäre dann nen Gewerbe und das müsste man anmelden)
  19. s********r

    Solche Sachen sind eigentlich ganz einfach zu knacken... Such dir bei Google einige PHP-Proxies und ruf den Reflink dann einfach damit auf ;) - Es funktioniert :biggrin:

    Sowas kannst du ganz einfach auch selber machen. Du generierst für jeden Aufrufer der Seite eine ID (random+timestamp), welche dann im Reflink vorkommt (seite.de?ref=iwas). Dann setzt du ein Cookie, welches ebenfalls als Inhalt diese ID hat. Zusätzlich machst du in einer MySQL-Datenbank einen neuen Eintrag. Der Aufbau könnte etwa so aussehen:

    ID|Anzahl Aufrufe

    Jetzt muss nur noch jedes Mal, wenn jemand mit dem Reflink auf die Seite zugreift, die Anzahl Aufrufe erhöht werden. So einfach ist das ;)

    Den groben Aufbau habe ich dir hiermit erklärt; den PHP-Code musst du aber schon selber formulieren. (Oder: 30 Euro auf mein Paypal-Konto und ich mach das für dich :P)

    Im übrigen: Ich wäre Euch allen dankbar, wenn Ihr vor dem Posten auch Mal was überlegt. Häufig finde ich sehr ungenaue Formulierungen und das macht es schwierig, auf einen Thread eine anständige Antwort zu geben. Zudem werden chatartige Unterhaltungen & sinnlose Posts nicht gerne gesehen. (So, jetzt habe ich auch noch gegen die FAQ verstossen und Pseudomod gespielt, aber das war ja hier Mal nötig^^)

    MfG

    sebigisler
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!