kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues F-Homepage Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend liebe Lima-Community,

    ich wollte mal eure Meinung einholen und zwar zum Design für die Firmen Homepage von meinem Vater.
    Ich habe das alte Design (http://procut-solingen.de/) komplett überarbeitet und dabei versucht möglichst alle Tipps und Kritiken zu beachten die ihr mir im vorherigen Thread (http://www.lima-city.de/boards/thread/73341) gegeben habt. Dafür möchte ich euch noch mals danken, denn jetzt bin ich mit dem neuen Design endlich zufrieden.

    Wie gefällts euch bitte um Anregungen und positive/ negative Kritik.

    Hier das neue Design: http://bigbox.lima-city.de/design%20new.jpg

    EDIT: Achja in den grauen Bereich im Content kommt die Unter-Navigation rein. Der Content-Bereich wird sich mit dem Inhalt strecken, nicht das ihr denkt die HP bleibt so klein.

    MfG Bigbox.


    Beitrag geändert: 9.6.2008 17:30:49 von bigbox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, wenn ich es mit der alten Homepage vergleiche (ich hoffe ich hab die richtige vor augen) dann ist diese Homepage sehr viel besser geworden.

    Aber was soll dieses Lila Teil da über dem Strich, den die Schere durchschneidet (ich weiß noch nicht, was die Firma Produziert) Des weitern sind immernoch kleine Farbliche unschönheiten, die man noch verbessern kann. Ansonsten *thumpsup*
  4. j*********e

    Also das neue Design ist auf jeden fall besser als das alte^^
  5. sieht gut aus

    der text wird aber hoffentlich noch überarbeitet/ erweitert
  6. m**********n

    Also im Vergliech zum alten Design find eich das neue besser!!
    Es hat mehr Kontrast und die Navigation kann man besser erkennen!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!