kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche einen header

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t**********s

    ich brauche einen header der hintergrund sollte durchsichtig sein
    der text IMGUpload.ath.cx
    und wie man sich bei dem text denken kann geht es um
    ein image upload skript
    die grösse sollte sein
    415x94 px

    ich danke schon mal im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nette Anfrage, aber was gibt es denn dafür?
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ja ehm, willst du jetzt Tipp\'s zur Gestallung haben, oder meinst du da macht dir jetzt mal schnell jemand einen Header läd ihn hoch und gibt dir den Link?

    Also ich finde da müsstest du dich schon etwas genauer ausdrücken.

    Aber Zur emsetzung wenn\'s transparent sein soll also ich denke mal nicht komplett sondern mehr so eine Art Milchglas Effekt, würde ich viel mich Bleistift, Weichzeichner und Kontouren arbeiten aber da gibt es so oder so ganz viele Möglichkeiten das umzusetzen.

    MfG Andreas
  5. Autor dieses Themas

    t**********s

    naja eig brauche ich da nur tips und es sollte durchsichtig sein wegem dem hintergrund da dieser sich noch ändern wird im laufe der zeit
    aber wenn sich jemand bereit erklärt mir einen zu machen dann wäre ich auch dankbar ^^


    Beitrag geändert: 10.6.2008 16:16:28 von tremorwoorms
  6. s********r

    http://www.gimp.org

    Dafür gibt es eine Menge Tutorials und wenn du überhaupt nicht klar kommst, kannst du noch immer ScriptFu verwenden.

    Zudem finde ich solche Anfragen etwas unverschämt... Es handelt sich ja nicht einmal um eine selbstprogrammierte Seite^^ Sowas gibt es wie Sand am Meer. Überleg dir doch Mal etwas eigenes... Mich nerven die vielen Imagehoster schon lange.

    MfG

    sebigisler
  7. Autor dieses Themas

    t**********s

    der img hoster ist nur für mich und nen paar leute die ich kenne
    und was ist denn bitte daran unverschämt zu fragen ob da jemand was machen könnte
    der aktuelle ist ja von mir aber ich bin in der hinsicht noch nen neuling
    und von gimp halte ich nix ^^
    komme iwie mit den fielen fenstern nicht zurecht
    deswegen nutze ich Photoline
  8. n********r


    der img hoster ist nur für mich und nen paar leute die ich kenne
    und was ist denn bitte daran unverschämt zu fragen ob da jemand was machen könnte
    der aktuelle ist ja von mir aber ich bin in der hinsicht noch nen neuling
    und von gimp halte ich nix ^^
    komme iwie mit den fielen fenstern nicht zurecht
    deswegen nutze ich Photoline


    da sind nur drei fenster.-
    Eins Werkzeuge, eins deine Ebenden und eins wäre dann deine Arbeitsfläche.
  9. Autor dieses Themas

    t**********s

    du meinst wegen gimp genau 3 fenster aber warum sollte ich mir den stress mit 3 fenstern machen wenn ich nun nen prog habe was mit einem klar kommt
  10. n********r


    du meinst wegen gimp genau 3 fenster aber warum sollte ich mir den stress mit 3 fenstern machen wenn ich nun nen prog habe was mit einem klar kommt


    Weil Gimp neben PS eins der ebsten Greafikprogrtamme ist undabei auch noch kostenlos!
  11. s********r


    du meinst wegen gimp genau 3 fenster aber warum sollte ich mir den stress mit 3 fenstern machen wenn ich nun nen prog habe was mit einem klar kommt


    Photoline ist ja wohl die grösste Scheisse, die es nach MS-Paint gibt... Und wer mit 3 Fenstern nicht klarkommt, sollte vielleicht einfach Mal den Computer ausschalten und auf Notizblock und Bleistift umschalten... Gimp ist eigentlich so ziemlich das beste was du haben kannst (Ich ziehe es Photoshop vor). Im Übrigen ist es absolut simpel...

    Aber wenn du mit Gimp nicht klar kommst, dann bleibt dir wohl nichts Anderes übrig, als bei deinem alten Logo zu bleiben (Wobei das doch gar nicht so schlecht aussieht - für einige Nutzer, die du selber kennst, reicht das doch). Und wie schon gesagt: Gimp bietet mit ScriptFu die wohl einfachste Möglichkeit für Neulinge, schnell und einfach Header zu erstellen...

    MfG

    sebigisler
  12. Autor dieses Themas

    t**********s

    ich nutze eins was mich was gekostet hat
    und dann wechsel ich bestimmt nicht zu nem free prog ^^
    dann hätte ich des geld jau genauso aus dem fenster hauen können
  13. Schau mal unter Eckis.at
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!