kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche ein prog zum slizen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    t**********s

    hallo wie der tittel vom thema sacht suche ich ein prog womit ich
    aus einem zb png design
    die buttons usw ausschneiden kann und mir das prog gleich ne html datei erstellt
    wo dann das design als tabelle eingefügt wurde

    wenn es noch mehr programme als PhotoShop gibt die würde ich gerne mal wissen
    welche ausweich möglichkeiten habe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso machst du das nicht einfach selber? Mit Photoshop machste dir das Bild, dann zerschneidest du es und machst mit einem Editor dir die Tabelle wo die Bilder positioniert werden sollen. Ist ein bisschen Arbeit. Solltest du dir die arbeit nicht machen wollen, dann musst du jemand für so eine Arbeit bezahlen.

    Kleiner Tip am Rand: Es gibt auch fertige Templates. Google hilft da sehr.
  4. Autor dieses Themas

    t**********s

    zur info photoschop macht des automatisch
    und wenn ich ps hätte meinst du ich würde nach alternatieven fragen;)

    ps wenn ich nen fertiges haben wollte würde ich diese frage hier nicht stellen *gg

    Beitrag geändert: 10.6.2008 16:18:36 von tremorwoorms
  5. Wenn du nur ausschneiden willst, kannst du auch paint nehmen. (IST ABER FÜR SONST NICHT DA)
  6. Autor dieses Themas

    t**********s

    es geht um den automatischen schritt nach dem ausschneiden das er mir die html datei fertig macht
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!