kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hoster Suche

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute ich suche eine Hoster für meine Homepage(nicht gegen lima geht nicht anders:slant:)

    Ich brauche:
    - FTP
    - min. 25MB Platz
    - PHP5
    - MySQL
    - Eigene CGIs
    - Keine Werbung

    Ich weiß das sind große Anforderungen aber die brauch meine neue Homepage ebend.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t**********s

    versuch es mal bei
    http://bplaced.net
  4. Also ich würde dir empfehlen en paar Euros auszugeben. Hast du mehr davon.

    Kann dir auf jedenfall http://www.campusspeicher.de empfehlen.
    Die Registrierung dauert zwar ein paar Tage aber sobald du dich angemeldet hast läufts. Und der Preis stimmt auch.

  5. i***l

    es gibt soviele einfach mal googeln
    falls es anonym sein soll, kannst du dich hier anmelden die wollen keine email und 2gb speicher haste da.
    www.extra.hu
  6. t**********s

    wenn du mal ne ausfürliche liste haben willst guck mal hier da hast du free space und bezahlten aufgelistet
    http://www.raw.to/auswahl/webspace.html
  7. s********r

    @alle Vorposter

    Wie wäre es, wenn ihr die kompletten Anforderungen durchlesen würdet:

    - Eigene CGIs


    Das gibt es nämlich fast nirgends mehr kostenlos bzw. werbefrei. Eine Liste, welche dir weiterhelfen könnte, findest du hier:

    http://www.absolutely-free-hosting.com/free-webspace-with-cgi.php

    Ich würde wohl diesen Hoster hier wählen:
    http://www.leadhoster.com/hosting_plans.html

    Ich weiss aber nicht, ob diese Angebote noch immer bestehen; aus eigener Erfahrung weiss ich, dass viele CGI-Hoster mittlerweile nicht mehr verfügbar sind. Am sichersten gehst du, wenn du einen Paid-Hoster (Google \'webspace cgi\') wählst.

    Sowieso würde ich auf PHP umstellen... Ist mir irgendwie näher ;)

    MfG

    sebigisler

    Beitrag geändert: 10.6.2008 16:34:52 von sebigisler
  8. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Danke Sebi ich habe mich für Awardspace.com entschieden und bin sehr zufrieden:biggrin::biggrin::biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!