kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Saw IV

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch hat schon den neuen Saw 4 gesehn? Ich hab ihn mir am Wochenende angeschaut! Allgemein hat mir der Film sehr gut gefallen, vor allem weil es immer wieder weitere Überraschungen gibt. Allerdings sind die \"Kills\" meist sehr hässlich anzusehn. Aber wems gefällt...
    Also was haltet ihr vom neuen Saw habt ihr die anderen TEile auch gesehn?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab bis jetzt alle 4 Teile gesehen^^

    Den 4. Teil fand ich von den Kills so naja ö.ö
    Die Story fand ich allerdings cool =D

    Die ersten 3 Teile waren auch nicht schlecht, vor allem der 2. xD
    Das könnte man vielleicht so als Big-brother verarsche drehen XDDDD
    Naja ö.ö Saw 4 ever *~~~*

    Ps: Hab gehört 5&6 sollen auch noch kommen? weiss da jemand was?

    Liebe grüsse^^
  4. Irgenwann werden die alle mal langweilig....
  5. hab auch alle gesehen fand den 1+2+3 gut der 4 war nich so der hit irgendwie :slant:
  6. Fand die ersten 3 auch besser als den vierten. Liegt vielleicht daran, dass es irgendwann langweilig wird xD
  7. Jo der 4er ist echt net so gut, aber story muss ich sagen ist echt besser als von den anderen find ich
  8. finde den film echt gut aber manchmal is echt heftig !
  9. also bei saw sind für mich der erste immer noch der beste! befolgt von 3 und 4 und das shclusslichjt ist ganz klar der zweite teil! einfach zu unkreativ! Also ich fang vier echt gut... und das es langweilig wird kann ich nicht behaupten ^^
  10. Habe SAW 4 gestern gesehen und bin mehr als enttäuscht.
    Das Ende war der totale Crap und Lust auf einen 5. Teil habe ich nach dem gestrigen Abend erst recht nicht mehr.
    Hätte gedacht es wäre besser, aber es ist doch fast immer so das die nachfolgenden Teile schlechter sind als die ersten.
  11. Von allen 4 Filmen fand ich immernoch den 1. am besten!
    Weis auch nicht warum, is halt Geschmackssache!
  12. eagles-of-favoriten

    eagles-of-favoriten hat kostenlosen Webspace.

    bam he saw IV ist so geil aber gegen die drei teile davor gibts auch nix einzuwenden ich wüsste nicht welchen ich von allen am besten finde!!
    lg
  13. m******s

    Ich finde ehrlich gesagt, das wirklich gute an Saw war der \"Oh nein\"-Faktor und die geniale Planung der \"Spiele\". Und das hat im Verlauf der Teile sicherlich abgenommen, zugenoimmen hat bloß der Blut-Anteil...
  14. der erste teil ist ziemlich geil
    der hat wenigstens noch so ne story iwie
    aber bei den anderen find ich, dass die nur
    noch da sind um sinnlose gewaltorgien zu zeigen
    da fehlt halt so was bestimmtes was der erste teil hatte.
    also so seh ich das
  15. Hab bis jetzt nur 4 und ein bisschen von 2 gesehen.
    Also ich find jetzt nicht das er HART ist, aber auf jedenfall härter als Tanz der Teufel (der in deutschland verboten ist). Und tanz der teufel war eher eine koödie für mich (mofa-kamera im wald sag ich da nur hahaha :D).

    Naja ich finds schon ok :D
  16. freistaat-baden

    freistaat-baden hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich finde auch dass die saw filme immer schlechter werden. Der erste war noch gut, aber den dritten fande ich ziemlich schlecht.
  17. Ich konnte der Reihe irgendwie noch nie etwas abgewinnen ;D

    Ist mir irgendwie zu sinnlos ^^
  18. Also meiner Meinung war der 3. am besten!

    Aber 4 war auch nicht schlecht!
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!