kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ORF 1 in Baden-Würtemberg

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Seit ca. 1-2 Monaten kann ich (und freunde aus der stadt, auch einer der digitales TV hat) kein ORF 1 mehr empfangen.
    Es ist nur schwarz-bild (Videotext geht noch).
    Hab schon gesucht, ob die auf eine andere frequenz umgezogen sind, erfolglos.

    ORF 2 geht nur so halbwegs. Manchmal geht es, manchmal kommt der videotext als film-bild.

    Ich wohne in Baden-Würtemberg im landkreis Biberach.
    Google hat mir nichts gebracht, also wollte ich mal fragen ob einer was davon weiß.

    danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo,

    Seit ca. 1-2 Monaten kann ich (und freunde aus der stadt, auch einer der digitales TV hat) kein ORF 1 mehr empfangen.
    Es ist nur schwarz-bild (Videotext geht noch).
    Hab schon gesucht, ob die auf eine andere frequenz umgezogen sind, erfolglos.

    ORF 2 geht nur so halbwegs. Manchmal geht es, manchmal kommt der videotext als film-bild.

    Ich wohne in Baden-Würtemberg im landkreis Biberach.
    Google hat mir nichts gebracht, also wollte ich mal fragen ob einer was davon weiß.

    danke!

    ORF kannst du nur noch über dvb-t oder sat empfanden. über sat kannst du das nur machen wenn du eine orf karte hast. weil du in deutschland wohst, darfst du sowas nicht besitzen.

    Das analoge ofr (über normale antenne) wurde abgeschaltet.


    mfg Boyman
  4. und über DVBT / dig. SAT kann man ORF auch nur empfangen wenn man eine ORF-Karte ins Gerät einsteckt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!