kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Taster wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut aus teilen die ich noch zumzuliegen hatte
    jetzt habe ich das problem das ich meine tastatur nich benutzen kann (schreib mit der grad den beitrag mit meinen anderen pc leider bootet er auch nich von meiner festplatte und nicht von cd so ist es schwer ein neues betriebssystem aufzuspielen ohne im bios den bootvorgang einzustellen
    (keine usb tasta verfügbar)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also hast du eine ps/2 oder???
    Geht die haubtplantziene, hast du akkes ricvhtig angeschlossen.
    Probier die tastatur man an einen anerden pc aus...
  4. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.


    also hast du eine ps/2 oder???
    Geht die haubtplantziene, hast du akkes ricvhtig angeschlossen.
    Probier die tastatur man an einen anerden pc aus...

    ja is ne ps/2
    ja ich hab alles richtig angeschlossen das is ja mein prob hab alles 5x kontollirt
    <<<schreib grad mit der tasta diesen beitrag
  5. also der pc geht an nimmt aber nicht die tastatur an, zeigt der beim starten ne fehlermedung???
  6. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.


    also der pc geht an nimmt aber nicht die tastatur an, zeigt der beim starten ne fehlermedung???

    wenn ich ne leere platte reinhenge da wo ich das betriebssystem für den aufsetzten will kommt er bis zum booten von diskette
    wenn ich eine von dem rechner reinsetzte den ich gerade benutze läd er windows und dann bekomm ich nen schwarzen bildschirm
  7. Sagt er beim booten das er keine tastatur hat???
    Weil wenn nein weiß ich net weiter,...
  8. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    ne da sagt er nix von tastatur sonst hätte ich ja nich hier reinschreiben müssen bin ja nich blöd :thumb:
    das einzige was mir noch spontan einfallen würde is ob man den ps2 anschluss irgentwie messen kann ob da spannung draufliegt wenn ja brauch ein ein how to daführ könnte nämlich sein das der ps2 anschluss abgebrannt is kann ja immer mal passiren weiß ja auch nich mehr warum das board im schrank liegt
  9. Am einfachsten ist wenn du dir ne neue tasta kaufs, wenndas immer noch net geht hast ne reservetastatur
  10. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.

    hab auch auch schon ne andere reingehängt is das selbe muss also am ps2 anschluss liegen
  11. jo, ist dann leider so, hab gehofft das ich dir helfen kann, geht denn die masu???
  12. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.


    jo, ist dann leider so, hab gehofft das ich dir helfen kann, geht denn die masu???

    kann ich nich testen ich komm ja weder ins bios noch ins windows
  13. Probier mal einen PS2/USB Adapter. Der müsste das Problem lösen
  14. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Was soll da bitte ein PS2 => USB Adapter brigen?

    Also ich hatte mal das gleiche Problem bei mir wars aber die Maus auch PS2, also kam ich noch ins System, und konnte mich auch mit <TAB> und den Pfeiltasten durchkämpfen. Treiber installiert alles Probiert, ging nicht.

    Ehm, naja ich hab dann einfach den anderen PS2 Anschluss genommen, der ging nämlich :biggrin:

    Aber, hast du denn gar keine USB-Tastatur?

    Wenn nicht dann frag doch mal in deinem Verwandenkreis, da hat bestimmr jemand eine der sie dir für ne Stunde leihen kann.

    Da kannst du ja mal schaun ob dein PS2 Port im BIOS auf \"disabled\" ist, wenn ja dann auf umstellen.

    Zudem guck mal du vielleicht hilft dir das weiter

    http://board.gulli.com/thread/239221-ps2-anschluss-funzt-nicht-/

    Hoffe ich konte weiterhelfen.

    MfG Andreas ;)


    Beitrag geändert: 11.6.2008 20:11:41 von thundersystem
  15. Autor dieses Themas

    dragon0099

    Kostenloser Webspace von dragon0099, auf Homepage erstellen warten

    dragon0099 hat kostenlosen Webspace.


    Was soll da bitte ein PS2 => USB Adapter brigen?

    Also ich hatte mal das gleiche Problem bei mir wars aber die Maus auch PS2, also kam ich noch ins System, und konnte mich auch mit <TAB> und den Pfeiltasten durchkämpfen. Treiber installiert alles Probiert, ging nicht.

    Ehm, naja ich hab dann einfach den anderen PS2 Anschluss genommen, der ging nämlich :biggrin:

    Aber, hast du denn gar keine USB-Tastatur?

    Wenn nicht dann frag doch mal in deinem Verwandenkreis, da hat bestimmr jemand eine der sie dir für ne Stunde leihen kann.

    Da kannst du ja mal schaun ob dein PS2 Port im BIOS auf \"disabled\" ist, wenn ja dann auf umstellen.

    Zudem guck mal du vielleicht hilft dir das weiter

    http://board.gulli.com/thread/239221-ps2-anschluss-funzt-nicht-/

    Hoffe ich konte weiterhelfen.

    MfG Andreas ;)


    Beitrag geändert: 11.6.2008 20:11:41 von thundersystem

    naja 2anschlüsse hab ich nich und ich kann leider auch nich ins bios weil eben meine tasta nich funzt und nich die maus die währ ja erstmal egal und ich hätte keine ahnung von wem ich mir eine borgen sollte
    und den link werde ich mir mal jetz anguckn
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!