kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung für Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    white-xenon

    Kostenloser Webspace von white-xenon, auf Homepage erstellen warten

    white-xenon hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde vorschlagen, dass man auf seiner Website freiwillige Werbung eintag/binde">binden kann um damit pro Gast zb. 1 Gulden zu verdienen.
    Am besten ein Werbebanner das man in die Seite einbinden muss, denn diese eingeblendete Werbung nervt ganz schön.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die idee an sich is ganz gut meiner meinung nach aber da würde es auch wieder leute geben die den ganzen tag selber auf ihren link drücken^^
  4. Coole Idee, ich würde es aber anders machen:
    es gubt ein Werbemarkt...
    Da kann man werbung für seine seite holen und bekommt von anderen pro tag/klich/view gulden
  5. s********r

    Eigentlich sind die Gulden ja dazu da, die Aktivität der User im Forum zu wiederspiegeln. Deshalb bin ich da ganz klar dagegen. Auf diese Weise könnte man im Nu massenhaft Gulden verdienen - Mit ebesucher.de kann ich pro Tag locker 5000 Besucher auf eine Homepage locken; das würde nur zu unnötigem Traffic führen und jeder könnte sich eine Domain leisten (Was auch was kostet [Geld dafür wird durch das aktive Posten im Forum verdient - Werbung]).

    Ich bin ganz klar gegen die Idee - Die Gulden sollen die Aktivität im Forum steigern und das soll auch so bleiben.

    MfG

    sebigisler

    //Kleiner Nachtrag: Grundsätzlich besteht ja bereits die Möglichkeit, mit Werbung von Lima-City Gulden zu verdienen: http://www.lima-city.de/faq.php#49

    Das Werben von Benutzern bringt, sobald der Geworbene 150 Gulden erwirtschaftet hat, 150 Gulden ein.


    Deinen persönlichen Reflink findest du im Privaten Menu.

    Beitrag geändert: 11.6.2008 16:47:32 von sebigisler
  6. Autor dieses Themas

    white-xenon

    Kostenloser Webspace von white-xenon, auf Homepage erstellen warten

    white-xenon hat kostenlosen Webspace.

    @sebigisler:
    man kann ja eine grenze von sag ich mal 10 oder 15 Gulden pro Tag einbauen!

    @gragon0099:
    ich meinte pro klick auf die Seite:biggrin:

    @playtime:
    versteh ich net
    ich hol mir echte kommerzielle Werbung und
    krich von anderen dafür Gulden?:confused:


    Beitrag geändert: 11.6.2008 16:00:29 von white-xenon
  7. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Wurde schon mehrfach diskutiert.

    Wenn so niemand mehr das Forum besucht verdient Lima nichts mehr.
    Und man muss Werbung auf deiner Seiten einblenden.
    Was hätte eigentlich Lima davon wenn viele deine Seite besuchen?:confused:

    Wäre irgendwie trotzdem toll.:biggrin:
  8. m******s

    Wenn so niemand mehr das Forum besucht verdient Lima nichts mehr.
    Und man muss Werbung auf deiner Seiten einblenden.
    Was hätte eigentlich Lima davon wenn viele deine Seite besuchen?:confused:

    Wenn ich das richtig interpretiert habe sollte die Werbung Lima zugunste kommen. Also, es werden Werbebanner auf den HPs eingeblendet und per View oder per Click bekommt Lima Geld und bedankt sich für die Einbindung mit Gulden.

    Aber wie gesagt, Gulden sind da, um Forumsaktivität zu belohnen und zu nichts anderem. wenn du die Dinge brauchst, ohne ersteigern zu wollen, dann binde Werbung ein, und kauf dir mit dem Geld per SMS die Dinger.
  9. Autor dieses Themas

    white-xenon

    Kostenloser Webspace von white-xenon, auf Homepage erstellen warten

    white-xenon hat kostenlosen Webspace.

    liam city vergibt Gulden damit alle ins Forum gehen, weil da Werbung ist!
    Deswegen denk ich nicht das diese sagen wie aktiv du bist!
    Die Sterne sagen das, aber die müsste man dan iwi da raushalten
  10. m******s

    Die Sterne hänge mit den Gulden direkt zusammen?
    Und die Gulden bekommst du nicht fürs \"dasein\", sondern nur fürs \"Beiträge schreiben\" und die Mods sorgen dafür, dass du sie nur fürs \"sinnvolle Beiträge schreiben\" bekommst. Und das schreiben von sinnvollen Beiträgen darf wohl als Äquivalent zur Forumsaktivität gelten?
  11. k**********k


    liam city vergibt Gulden damit alle ins Forum gehen, weil da Werbung ist!
    Deswegen denk ich nicht das diese sagen wie aktiv du bist!
    Die Sterne sagen das, aber die müsste man dan iwi da raushalten


    Ähmm dein Kommentar versteh ich nicht so ganz. Es ist doch so: Je mehr Gulden desto mehr Sterne, deswegen sagen beide (Sterne & Gulden) etwas über die Aktivität im Forum aus.

    Ich persönlich bin gegen den Vorschlag, da es wie oben schon mehrfach erwähnt, lima-city eher schaden als nützen würde. Es würde dem System wiedersprechen. Schreibt einfach ein Paar Foreneinträge und schon könnt ihr euch alles bis auf die Domain leisten.

    mfg Ketchup

  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    white-xenon schrieb:
    liam city vergibt Gulden damit alle ins Forum gehen, weil da Werbung ist!
    Deswegen denk ich nicht das diese sagen wie aktiv du bist!
    Die Sterne sagen das, aber die müsste man dan iwi da raushalten


    Da hast du wohl etwas nicht richtig verstanden. Gulden und Sterne gibt es für sinnvolle Beiträge im Forum und nicht weil da Werbung ist. Wenn du die Werbung anklickst, gibt es für lima-city extra etwas um unter anderem dieses Projekt zu finanzieren.

    Grüsse Malia
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt.
    closed.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!