kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was findet ihr besser Geofrce oder ATI

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe ne frage und zwar was findest ihr besser ATI oder Geforce.

    Stimmt bitte ab

    Danke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Nvidia Geforce
    70,83 % (17 Stimmen)
    ATI
    29,17 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey

    Die Firmen heißen Nvidia und AMD/ATI *klugscheiß*
    Hab bisher nur ATI Karten gehabt, außer mal ne Geforce 4 als Ersatz. Vorallem jetzt tendiere ich stärker für eine von ATI, da die weniger Energie benötigen und jetzt auch etwas ähnliches wie das cool\'n\'quiet die AMD Prozessoren haben. --> 3650 ist bald mein eigen, die X800GTO hat ausgedient ^^

    Machs gut
    Jai
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    naja,

    jetzt steht s 5 zu 5 aber was soll ich mir den holen?

    ATI oder NVidia Geforce
  5. o****c

    Du hattest nicht wirklich vor, dir eine der beiden Karten zu kaufen, auf Grund einer Abstimmung hier oder? Die Karten der beiden Hersteller haben beide ihre Vor- und Nachteile. Die ATI-Karten sind meist höher getaktet und aktuelle Modelle unterstützen Direct X 10.1 was die Nvidia-Karten noch nicht tun. Nvidiakarten sind im Mom trotzdem noch etwas schneller.
    Informier dich einfach mal genauer bei nem Händler deines Vertrauens. ;)

    MfG One-Pc
  6. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Naja ein kaufen schon aber ich weiß net so was ich mir holen so die 3780 von ATI oder die Geforce 9800GTX.

    Aber die von STI ist ja höher getaktet!?
  7. Ist irgenwie immer unterschiedlich...

    Im Grund genommen ist es eigtl. egal. Zur Zeit muss ich aber zugeben, dass nVidia die Nase ein wenig vorn hat =/
  8. d*************d

    Leistung ist eindeutig NVidia besser aber in Preis/Leistung finde ich ATI besser.
    Hab mir erst vor einer Woche einne Sapphire HD3870 512MB LR gekauft und ich bin zufrieden.
  9. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also ich rate dir auf jedenfall zu Nvidia, Ati sind schlecht, ich kann das aus Erfahrung sagen.

    Mein Laptop hat ne Ati Radeon 700XL, die ist sowas von scheiße!

    Wird übelst schnell heiß, das Einstellungscenter oder wie auch immer es bei Ati heißt ist erstens durch das super mega tolle Desing unübersichtlichm langsam, instabil und man kann viel weniger Einstellungen vornehmen als bei einer Ati. Zudem kannste Nvidia mehr bzw. besser übertaken da Ati parktisch schlecht zusammengebaute übertaktete Nvidia sind. :biggrin:

    Also eindeutge Meinung von mir:

    Kauf dir ne Nvidia und wirst dir ne Menge ärger damit sparen, zudem sind die Nvidia zur Zeit auch noch schneller als die Ati (soll auch weiterhin so bleiben). Zudem biste auch in Sachen Treiber mit Nvidia eindeutig auf der besseren Seite.

    Deshalb Ati muss draußen bleiben :lol:

    PS: Wie erwartet habe ich natürlich für Nvidia abgestimmt.

    MfG Andreas ;)

  10. d*************d



    Mein Laptop hat ne Ati Radeon 700XL, die ist sowas von scheiße!



    Das sagt doch schon alles;)
    Wenn du dir nen Laptop kaufst und die onboard Grafikkarte als scheiße bezeichnest bist du wirklich arm denn man erkennt schon an dem Seriennamen das es Mist ist.
    Onboard Grafikkarten sind immer mies und langsamer etc.
    Also bevor du rummaulst kauf dir entweder nen ordentlichen Laptop oder nen Desktop-PC mit ner PCIe Graka:P
  11. Ich habe keinen Favouriten. Bin zwar persönlich kein AMD-Fan, aber ich suche mir die billigste Karte die die geforderte Leistung erbringen kann und nicht passiv gekühlt ist.
  12. gevoted für NVIDIA - einfach überall die bessere Unterstützung...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!