kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie heisst das lied aus der Werbung von Vitamin Präparat

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    niceman

    niceman hat kostenlosen Webspace.

    In diese Werbung (wo alle Gemuse und Früchten Fliegen in Himmel und werden vereinigt in eine Vitamin Präparat) kommt ein Lied von eine Sänger( Popmusic ich glaube aus der 1997) in Hintergrund, Weisst jemand wie heisst das Lied?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du uns sagen kannst um welches Produkt es sich handelt, kann man dir besser helfen. Nach deiner Beschreibung dachte ich an Tee. :confused:
  4. h*****2

    schau dich mal auf
    http://adsoftheworld.com/
    um vieleicht findest du es ja.
  5. Falls du es noch nicht gefunden hast, und du die Werbung meinst (hab sie gerade zufällig nebenbei gehört und halb gesehen, und da dachte ich an diesen thread ;))

    müsste es Bitter Sweet Symphony von The Verve sein.
    Passt sogar, verföffentlicht wurde es mitte 1997 :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!