kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hauptplantienen gehen net

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Frage an profis:
    Ich habe 5 pc´s die vll. net gehen.
    Wenn ich sie starte gehen zwar alle, aberich sehe nichts.
    Grafikkarte ist natürlich dirn.
    Bitte helft mir, da es sehr viele sind...

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Was also du siehst gar nichts also Bildschirm ist eingeschaltet und am PC angeschlossen ?

    Ok, also wenn du das alles konrolliert ist, und immernoch überhaupt nichts erscheint, also kein BIOS, gar nichts.

    Dann schau mal ob die GraKa auch richtig auf dem Board steckt, wenn ja dann mal schaun ob sie auch Saft bekommt, bzw. ob sich z.B. der Lüfter der bei vielen GraKa\'s drauf ist i-wie bewegt.

    Ja mehr weis ich leider auch nicht. :confused:

    Aber wiso bei 5 PC\'s auf einmal ???

    Naja wenn\'s immer noch nicht geht schreib hier zurück, PN oder über ICQ (siehe Profil).

    MfG Andreas ;)
  4. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Mein pa hat die bekommen und ich kümmer mich immer un die rechner.
    grafikkarte hab ich meine genommen.
    Ich hab das motherboard sogar in meinen eigebaut, ohne erfolg...
    Es ist nichts zu sehen

    Beitrag geändert: 12.6.2008 16:09:25 von playtime
  5. wenn du bei 5pcs das gleiche problem hast dan würd ich als ersten davon ausgehen das der monitor kaputt ist und nicht gleich alle 5 rechner
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    monitor geht, mach alles an dem womit ich gerasde on bin ^^
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ja da geb ich dragon0099 recht.

    Also funktioniert der Bildschirm sicher ?

    Kommst z.B. der bekannte PC Beep beim starten ?

    Vielleicht noch, welches Board und welche GraKa ist denn in den PC\'s, immer das gleiche ?

    Hast du alles richtig angeschlossen also jedes Kabel alles, oder z.B. Bekommt das Board überhaupt erst mal Strom, also vor der GraKa erst mal das Board?

    MfG Andreas ;)

  8. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    also er geht an, hat das bieb vom pc speaker und hat angeschlossen ein langes dickes und do ein eckiges (was ich bei meinem alten 1000 mhz nicht brauchte)0
    die grafikkarte ist 4 jahre alt und geht...


    Beitrag geändert: 12.6.2008 16:22:36 von playtime
  9. m******s

    Ich würd mal versuchen, das CMOS zu löschen. Auf den Boads sollte in der Nähe der Batterie ein Jumper oder Schalter sein, mit dem das geht, sonst Batterie mal für ein paar Sekunden raus nehmen und wieder reinsetzen.

    Die einzigen Gelegenheiten, bei denen mein PC bisher gar nicht mehr anging war kaputt (also war was durchgeschmort) oder falsche BIOS-einstellungen (OverClocking). Wenn das BIOS keine automatische Wiederherstllung der Standards hat, kannst du den nicht mehr starten, wenns einmal falsch war. Asnsonsten ausprobieren, ob der RAM bzw. die CPU auch richtig angeschlossen und gekühlt sind.

    Wenn der PC so früh bereits aufibgt, liegt es entweder am BIOS, dann hilft nur CMOS löschen, oder an der Hardware und da sind entweder Kabel das Problem (also nicht angeschlossen), oder am wahrscheinlichsten IMHO RAM und CPU.
  10. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    bios-batrie hatte ich auch schon rausgenommen, aber beim cpu hab ich net genauer geguckt, weil ich dachte das es bei 5 bei einem klappen müsste.
    Kühler geht
    Habrt ihr nochmehr ideen, da das 95% net der fehler ist...



    ----Edit by patrick91----
    Inhalt Post 2:

    es war sehr viel weiße paste drauf, was ist das???


    Beitrag geändert: 12.6.2008 17:34:42 von patrick91
  11. das problem bei deinen beep ist das was falsch angeschlossen ist in der hardware kontollir mal alle anschlüsse in den rechnern und die jumperung auf den boards


    ----Edit by patrick91----
    Inhalt Post 2:


    es war sehr viel weiße paste drauf, was ist das???

    währmeleitpaste sonst glüht der dir ab
    +NICHT ABWISCHEN


    Beitrag geändert: 12.6.2008 17:33:33 von patrick91
  12. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Seit ist seit nem Beep was falsch angeschlossen ???

    Bei einem normalen Beep ist alles vollstens ok.

    Ich glaube du solltest dir das mal durchlesen:
    http://www.pchell.com/hardware/beepcodes.shtml

    Aber an was es noch liegen könnte weis ich auch nicht, ich wollte nur den irrtum mit dem Beep aufheben.

    MfG Andreas ;)

  13. Seit ist seit nem Beep was falsch angeschlossen ???

    Bei einem normalen Beep ist alles vollstens ok.

    Ich glaube du solltest dir das mal durchlesen:
    http://www.pchell.com/hardware/beepcodes.shtml

    Aber an was es noch liegen könnte weis ich auch nicht, ich wollte nur den irrtum mit dem Beep aufheben.

    MfG Andreas ;)

    an dem beep kann man höhren ob was falsch angeschlossen ist wenn es zb lange piept oder 2mal hintereinander..... usw
  14. m******s


    bios-batrie hatte ich auch schon rausgenommen


    Nur zur Sicherheit: Auch wieder reingepackt?

    Wenn er beept (1x kurz), dann liegt es zu 99% an der GraKa oder dem Moni, denn dann startet er normal. Wenn er nicht 1x kurz beept => Beep-Codes und sagen, was da steht.

    Was ist das für ne GraKa, was für ein Board? Am Ende sind die gar nicht kompatibel....
  15. dann würde ich aber lachen wenn die nicht kompatibel sind 5mainboards 5grakas und nix kompatibel xD
  16. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Weiß nur das die grafikkarte ne georce mx4000 ist...

    (hab ich net nen schönen Avatar ^^)
  17. in allen 5? kann ma jemand nach anschlüssen guckn?
    und was hast du fürn board drin? (steht auch bestimmt drauf) musste mal schnell nachguckn
  18. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    intel
    mehr weiß ich net/steht net
  19. m******s


    dann würde ich aber lachen wenn die nicht kompatibel sind 5mainboards 5grakas und nix kompatibel xD


    Ne, so wie ich das verstanden habe 5 MBs und 1 GraKa. Und wenn die GraKa älter ist und die MB/s neuer (oder umgekehrt) ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.

    @playtime: Board-Name/Modellnr stehe normalerrweise in der Nähe der PCI/AGP/PCIe-Ports
  20. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    danke, werde mal ne neue grafikkarte ausprobieren, darauf bin ich net gekommen XD

  21. danke, werde mal ne neue grafikkarte ausprobieren, darauf bin ich net gekommen XD

    wir wissen noch garnich obs daran liegt aber is sehr warscheinlich meiner meinung nach poste mal bitte die bezeichnung von deinen board
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!