kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mail() bei lima

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    progger

    Kostenloser Webspace von progger

    progger hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gehört, das nur relativ wenige der mit mail() verschickten Mails ankommen. Woran liegt das und was kann man dagegen machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. progger schrieb:
    Ich habe gehört, das nur relativ wenige der mit mail() verschickten Mails ankommen. Woran liegt das und was kann man dagegen machen?


    es gibt nur eins was man dagegen machen kann: auf mail() verzichten oder die datei die die mail sendet auf nen anderes webspace legen

    abgesehen davon gibt es schon x threads zu diesem thema, nächstes mal suchfunktion benutzen!!!
  4. Gut, dass es die Forumsuche gibt, denn ich wollte gerade einen Thread mit ähnlichem Inhalt posten...

    Also bei mir ist das so:
    Ich bin bei web.de. Ich habe mich auch mit meiner web.de Adresse registriert. Wenn ich die Funktion mail() benutze, und die E-Mail ebenfalls an eine web.de Adresse geschickt werden soll, dann kommt sie auch an. Ich habe die mail()-Funktion auch getestet um an hotmail.de oder gmx.net zu schreiben, aber dort sind die E-Mails nicht angekommen (weder als Spam noch unbekannt)

    Ansonsten würdee mich genau das interessieren, was \"progger\" gefragt hat...

    Edit: Ich habe angefangen meinen Thread zu schreiben bevor \"tmxxx\" geantwortet hat und bei der Suche nur den 1. Beitrag angeklickt...

    Anderseits habe ich keinen Entsprechenden anderen Beitrag gefunden.

    Deshalb würde ich mir eine genauere Beschreibung für folgendes wünschen:



    die datei die die mail sendet auf nen anderes webspace legen


    Beitrag geändert: 12.6.2008 18:19:59 von rdcommunity
  5. eine datei sendet ja bekanntlich die mail mithilfe der mail()-funktion. und diese datei, die die mail()-funktion benutzt, um eine e-mail zu senden, sollte man nicht auf lima abspeichern, sondern auf einem anderen webspace.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!