kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design!!!! Bitte um tips + bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    hiii

    hab mir ne neue homepage gemacht...!!!!!!!!

    es ist ALLES noch im aufbau aber des design ist so wi´s jez is schon mal so halb fertig.

    nehm aber trotzdem gerne kritiken und verbesserungs vorschläge entgegen!!!!



    danke für eure antwort!!!



    glg joi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    naja sovel kann man nich nicht bewerten aber von der farbe her ist es schon ganz ok
  4. t*****8

    Schön schlicht! Aber manchmal is weniger mehr! ... ich würde noch etwas am \"links/partnerseiten\" ändern das sieht iwie komisch aufgesetzt aus.
  5. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    ja ich hab bis jetzt nur mal am sonstigen design gearbeitet weil bei den links brauch ich eh nur ne neue grafik machn und einfügn..........


    .............glg
  6. Finde das es sehr gut aussieht;
    sehr angenehm von den Farben und absolut nicht überladen.:thumb:
  7. Naja der Ansatz ist nicht schlecht aber da kann/muss man noch einiges verändern:

    Der Headbanner ist viel zu klein und die Schrift hebt sich auch sehr schlecht ab.
    Was die Partnerleiste an geht schließe ich mich meinem Vorredner an die wirkt sehr aufgesetzt.

    Ansonsten kann man ja noch nicht viel sagen.
  8. Soweit, so deutsch ... so sieht es ja nicht schlecht aus. Aber ich glaube, erst wenn mehr Inhalte (und wenn es einfach nur dummgeschriebenes Zeugs ist ;) ) kann man es besser beurteilen, da es so doch recht kahl wirkt, finde ich. Schreib doch einfach überall hin (bei Links zum Beispiel einfach nur \"Link 1\" \"Link 2\" etc.), sodass man sieht, wie es später aussehen könnte :D
  9. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Im Vergleich zum alten Design ist es eine deutliche Verbesserung. Detaillierte Kritik ist aber erst möglich, wenn die Inhalte untergebracht sind, insbesondere das Forum eingebunden ist.
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sie dir folgende Fehler an:
    http://burgi.lima-city.de/forum/page1.jpg
    http://burgi.lima-city.de/forum/page2.jpg
    http://burgi.lima-city.de/forum/page3.jpg

    Daran würde ich arbeiten. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder 20-Zoll Schirme hat, und alles auf Vollbild hat!

    Edit: Ups! Hab\'s jetzt im Internet-Explorer auch noch angesehen. Da fliegt das Design noch ärger auseinander, wenn man den Browser mal etwas kleiner macht!

    Beitrag geändert: 17.7.2008 21:12:40 von burgi
  11. ALso altes Design fand etwas einheitlicher und übersichtlicher
    aber neue sieht auch gut aus
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!