kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik Programm zum Komponieren!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    d**t

    Hi Leute!

    Ich suche ein Programm mit dem man gut komponieren kann, d.h. es sollte eine möglichkeit für Notation vorhanden sein und das Programm sollte die Noten dann auch in Töne umsetzen.


    OS: Windows Vista 32-bit


    Danke, Dant
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am besten eignet sich da Guitar Pro, mit dem du nicht nur für eine Gitarre komponieren kannst, sondern auch für Geigen, Bässe, Schlagzeug und so weiter.
    Kostet allerdings auch sein Geld, ist es aber allemal wert.

    http://www.guitar-pro.com/de/


    Ansonsten gibts grad ein Tool beim Giveawayoftheday noch 7 stunden lang zum kostenlosen Download:
    http://de.giveawayoftheday.com/magicscore-school-5342/

    Beitrag geändert: 28.5.2008 1:18:47 von shakal
  4. kann guitarPro auch empfehlen wird glabe ich von fast jedem eingesetzt ^^
    Gp5 hat sogar eine Realistic Sound Engine, die meiner Ansicht nach ne gute alternative zu dem Midi-schrott-geklimper ist.

    Wenn du was aufnehmen willst kann ich noch Audacity empfehlen
    und für beats hatte ich auch mal eins komm aber grad nicht auf den Namen >_<
  5. Für den Anfang ist Finale Notepad nicht schlecht: http://www.klemm-music.de/coda/notepad/index.html

    Ich benutze FInale Allegro, hat seinen Preis aber lohnt sich
  6. naja kommt drauf an was du machen willst
    gp is gut für bands um ihre lieder aufzuschrieben
    notepad is mehr für \"klassik\"
    wenn du ein midi keyboard hast funkts mit notepad besser aber dann würd ich vill schon zu cubase greifen und ein paar free plugins installieren
    damit hast du ein richtiges musikprogramm und ich glaub cubase kann auch aus midi files ne notation machen. bin mir da aber grad nicht ganz sicher..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!