kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


uhrzeitformat umstellen(xp pro)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    ich habe mir win xp pro x64installiert.
    mit mui auf deutsch umgestellt.
    leider wird die uhrzeit im 12 stunden modus angezeigt
    wie kann ich das auf 24 stunden umstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also wenns bei der x64-Version gleich ist, wie beim \"normalen\" 32bit, dann sollte das über die Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen gehen. Dort hast du hoffentlich ausgewählt Deutsch (Österreich) oder Deutsch (Deutschland). Dann sollte das richtige Format schon eingestellt sein. Wenn das trotzdem noch nicht passen sollte, ist rechts neben dem Auswahlfeld noch eine Schaltfläche anpassen. Im Register Uhrzeit kannst du dann mit dem Format machen, was du willst!

    hth
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!