kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox 3 und 2

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe noch 2, sollte man auf 3 umsteigen.
    die Vorteile mit den lesezeichen und so sind mir bekannt, aber was sind die nachteile.
    Geht es auch auf nen alten pc, hab keine anforderungen gefunden.
    Chip online sagt:

    Der aus der Mozilla-Suite stammende Browser hat nur eine Funktion: Schnell und sicher im Internet surfen - und das gelingt sehr gut.

    Mit dem Firefox 3 möchte Mozilla das Surfen im Web noch sicherer machen und implementiert verschiedene Funktionen wie Malware-Warnungen und das Blockieren von Phishing-Versuchen. Firefox 3 nutzt zum Darstellen des Webs eine neue Engine (Gecko 1.9), die laut dem Hersteller schneller und effizienter arbeitet. Alle Änderungen und Neuerungen finden Sie in den Release Notes auf der offiziellen Hersteller-Seite.

    Fazit: Obwohl diese RC3-Version von Firefox schon sehr stabil läuft und die neuen Features das Bewegen im Netz komfortabler und sicherer machen, empfiehlt der Hersteller nach wie vor den Browser ausschließlich auf Test-Systemen einzusetzen.


    Warum nur zum testen.
    Ich hoffe ihr wisst weiter...


    mfg
    playtime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    eil es noch kein stable-release ist, der kann immer noch komplett crashen. Sie werden aber demnächst ein stable release rausgeben.
    Denke übrigens nicht, dass sich die Anforderngen von FF3 wesentlich von FF2 unterscheiden.
  4. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    weiß keiner genaueres.
    Weißt du wann es die Version 3 ohne beta gibt...

    mfg
  5. soll ende des jahres rauskommen oder anfang nächsten jahres
  6. seit wann gibt es firefox 3 ????
  7. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    kp, aber wenn du firefox 3 download unter google eingibbtas kabnst du es dir runterladen
  8. f*************e

    Das Entwickler-Team des Open Source Browsers Firefox hat nun den offiziellen Release-Termin für die Version 3 bekannt gegeben. Ab dem 17. Juni ist diese auf den Download-Servern verfügbar, teilte die Mozilla Foundation mit.


    Release also am 17. Juni.
    Der RC3 Wurde übrigens nur für MAC Rausgegeben da es da noch Probleme gab.

    Vorteile:
    -Gecko 1.9
    -Lesezeichen
    -Besserer Plugin/Themes/Addons Manager
    -Angepasstere GUI

  9. also ich benutze schon die Release Candidate 2 (RC2) Version und ich hatte bisher gar keine Probleme auf meinem Windows Xp Computer!!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!